CB650R - Blinker - Soziusabdeckung - Kennzeichenhalter - Spiegel

  • Passen die wo dort angeboten werden? M6?


    Und wie gehen die Originalen raus?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • <p>Die sind ja nur Gummi gelagert, somit werden auch die wo angeboten werden sich durchdrehen da die auch nur mit der M6 angezogen werden?</p>
    <p><br></p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Die sollten dann passen?


    <a href="https://m.louis.de/artikel/highsider-lenkerenden-universal-schwarz/10006274?list=556e6c76f47b30f5b0bf45cdb471af33&amp;filter_article_number=10006274">https://m.louis.de/artikel/hig…r_article_number=10006274</a></p>

  • <woltlab-quote data-author="Snakecleaver" data-link="https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/109841-cb650r-blinker-soziusabdeckung-kennzeichenhalter-spiegel/&amp;postID=2277299#post2277299"><p>So sieht das bei der cb650r aus mit den Lenkergewichten.<br>Der große schwarze Knubbel ist außen sichtbar, während der Rest im Lenkerrohr steckt.<br>Meine Idee ist jetzt den unteren Teil wieder ins Lenkerrohr zu stecken und mit Schraukeilen zu fixieren.</p>
    <p><br></p>
    <p>gesendet von nicht-zu-Hause</p></woltlab-quote><p>Die Gewichte sind nur mit Gummis gelagert und mit einer Feder gegen verrutschen gesichert. Und auch diese ist nur Ringförmig ausgelegt.<br>Schraubst du auf das Gewicht einfach den Spiegel drauf, dann wird sich durch den Winddruck die ganze Mimik inkl. Gewicht verdrehen.</p>
    <p><br></p>
    <p>gesendet von nicht-zu-Hause


    Oups.. Edit... vergiss den Post. Habe den Link nicht beachtet.
    Ich gehe gerade mal messen..</p>

    1265603.png - Mein Pony hat auch Durst...tiere-smileys-038.gif

  • <p>Wie geht das Gummi Zeug raus? Würde das raus machen und eben die oben gelisteten verbauen? Sind 12-21 mm die fest werden?</p>
    <p><br></p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Die enden fest halten mit ner Zange + Lappen und dann die kreuzschraube entfernen?</p>

  • Die original Lenkergewichte, die im Lenkerrohr drinstecken, sind etwas tricky zu entfernen.
    Am besten ist man zieht den Lenkergriff bzw den Gasgriff runter. Dann kommt man an die Bohrung besser dran, in der der Federring irritiert ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    gesendet von nicht-zu-Hause

    1265603.png - Mein Pony hat auch Durst...tiere-smileys-038.gif

  • Gewichte musst du so oder so raus. Ich hab die mit ner gewindestange und einem gewicht die gewichte rausgeschlagen

  • Hab ich auch gemessen, gingen beide auf 2 Minuten raus. Wobei sich eine Seite beim Ausbau selbst zerstört hat ?

  • Ich habe Heute die Innengewichte wieder eingebaut.

    Sie stecken jetzt tiefer im Lenker, damit ich die Endgewichte, die mit Spreizhülsen kommen, auch rein passen.
    Hierfür habe ich vorher am Federring der Innengewichte die Nut abgeschliffen, die verhindern soll, dass die Gewichte tiefer ins Rohr rutschen.
    Das ganze dann mit Haarspray, Hammer und einer langen Schraube (falls ich die Gewichte irgendwann doch noch einmal ausbauen muss) im Lenkerrohr versenkt.

    1265603.png - Mein Pony hat auch Durst...tiere-smileys-038.gif

  • Ja.
    Je mehr Gewicht, desto weniger Vibration. So meine Idee.


    Gesendet von nicht-zu-Hause

    1265603.png - Mein Pony hat auch Durst...tiere-smileys-038.gif

  • Ja.
    Je mehr Gewicht, desto weniger Vibration. So meine Idee.


    Gesendet von nicht-zu-Hause

    Wenn’s klappt sag Bescheid dann hau ich meine auch wieder rein und zwar weit ?


    Mache heute mal die Highsider Gewichte ran mit Spiegeln.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk