Passen die wo dort angeboten werden? M6?
Und wie gehen die Originalen raus?
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Passen die wo dort angeboten werden? M6?
Und wie gehen die Originalen raus?
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<p>Die sind ja nur Gummi gelagert, somit werden auch die wo angeboten werden sich durchdrehen da die auch nur mit der M6 angezogen werden?</p>
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Die sollten dann passen?
<a href="https://m.louis.de/artikel/highsider-lenkerenden-universal-schwarz/10006274?list=556e6c76f47b30f5b0bf45cdb471af33&filter_article_number=10006274">https://m.louis.de/artikel/hig…r_article_number=10006274</a></p>
<woltlab-quote data-author="Snakecleaver" data-link="https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/109841-cb650r-blinker-soziusabdeckung-kennzeichenhalter-spiegel/&postID=2277299#post2277299"><p>So sieht das bei der cb650r aus mit den Lenkergewichten.<br>Der große schwarze Knubbel ist außen sichtbar, während der Rest im Lenkerrohr steckt.<br>Meine Idee ist jetzt den unteren Teil wieder ins Lenkerrohr zu stecken und mit Schraukeilen zu fixieren.</p>
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<p>gesendet von nicht-zu-Hause</p></woltlab-quote><p>Die Gewichte sind nur mit Gummis gelagert und mit einer Feder gegen verrutschen gesichert. Und auch diese ist nur Ringförmig ausgelegt.<br>Schraubst du auf das Gewicht einfach den Spiegel drauf, dann wird sich durch den Winddruck die ganze Mimik inkl. Gewicht verdrehen.</p>
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<p>gesendet von nicht-zu-Hause
Oups.. Edit... vergiss den Post. Habe den Link nicht beachtet.
Ich gehe gerade mal messen..</p>
<p>Wie geht das Gummi Zeug raus? Würde das raus machen und eben die oben gelisteten verbauen? Sind 12-21 mm die fest werden?</p>
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Die enden fest halten mit ner Zange + Lappen und dann die kreuzschraube entfernen?</p>
Die original Lenkergewichte, die im Lenkerrohr drinstecken, sind etwas tricky zu entfernen.
Am besten ist man zieht den Lenkergriff bzw den Gasgriff runter. Dann kommt man an die Bohrung besser dran, in der der Federring irritiert ist.
gesendet von nicht-zu-Hause
<p>Darauf hab ich echt garkeine Lust….
Geht auch ohne aber ich Probier mal.
Die würden mir gefallen und sollten passen? Muss mal innen messen wenn ausgebaut
<a href="https://www.polo-motorrad.com/de-de/highsider-lenkergewichte-fuer-12-22mm-tetra-mit-spiegelaufnahme-60490001780.html">https://www.polo-motorrad.com/…aufnahme-60490001780.html</a></p>
Gewichte musst du so oder so raus. Ich hab die mit ner gewindestange und einem gewicht die gewichte rausgeschlagen
Ja mit bisschen Hebeln aber den Klammern soll es auch gehen
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Lenkerrohr hat einen Innendurchmesser von 18mm
Hab ich auch gemessen, gingen beide auf 2 Minuten raus. Wobei sich eine Seite beim Ausbau selbst zerstört hat ?
Ich habe Heute die Innengewichte wieder eingebaut.
Sie stecken jetzt tiefer im Lenker, damit ich die Endgewichte, die mit Spreizhülsen kommen, auch rein passen.
Hierfür habe ich vorher am Federring der Innengewichte die Nut abgeschliffen, die verhindern soll, dass die Gewichte tiefer ins Rohr rutschen.
Das ganze dann mit Haarspray, Hammer und einer langen Schraube (falls ich die Gewichte irgendwann doch noch einmal ausbauen muss) im Lenkerrohr versenkt.
Wieso lässt du diese drinnen? Wegen dem Gewicht?
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Ja.
Je mehr Gewicht, desto weniger Vibration. So meine Idee.
Gesendet von nicht-zu-Hause
Je mehr Gewicht, desto weniger Vibration.
Ist so.
Ich hab bei meiner CBR die Innengewichte entfernt und mich an die Vibrationen gewöhnt.
Ja.
Je mehr Gewicht, desto weniger Vibration. So meine Idee.
Gesendet von nicht-zu-Hause
Wenn’s klappt sag Bescheid dann hau ich meine auch wieder rein und zwar weit ?
Mache heute mal die Highsider Gewichte ran mit Spiegeln.
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