PCX ist verliebt :)

  • Eher umgedreht :007:

    Letzte Woche abgeholt, drauf, los, zufrieden.

    Die ersten 200km völlig entspannt gefahren. Topcase von Givi drauf und weiter geht`s.

    Mein Gefühl: Passt wie die Faust auf`s Auge oder Top und Deckel.

    Allen gute Fahrt und Grüße

    pcx1.jpg


    pcx4.jpg

  • Ja der Roller ist ne tolle Sache. Beipflicht... Melde Dich wenn der DZ-Begrenzer zu oft anschlägt. :-)

  • Die ersten Meter ist man immer begeistert mit seinem neuen Hobel, sonst hätte man sich ihn ja auch nicht gekauft. Die Ernüchterung folgt dann nach ein paar Wochen. Wobei Ernüchterung hart gewählt ist, eher fallen einem dann schon die ersten Kritikpunkte auf.


    Macht ihn natürlich zu keinem schlechten Roller, aber ich weiß schon ein paar Dinge die ich mir an meinem PC besser gelöst wünsche.


    Also viel Spaß mit dem neuen Gerät.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Viel Spass mit dem neuen Gefährt, hatte das "Gegenstück" mal in der Garage den Nmax. Hat mir richtig Spass gemacht, leicht wendig und an der Ampel nicht zu halten..

    Leider erst später gemerkt das ich nach 80 Km fürchterliche Probs am Steißbein bekam (bin kein Riese) wurde dann immer weniger genutzt weil ich mir nicht für

    30 -50 Km die Klamotten überwerfe. Habe ihn dann mit ca. 1600 Km verkauft. Nu steht ein 300er wieder in der Garage der auch gebraucht wird.

  • Der PCX macht mir auch Spass. Bin auf dem 2016'er unterwegs und noch immer begeistert. Dann mal allzeit gute Fahrt.


    Gruß, Ronny