Anzugsdrehmomente für SH 150i

  • Hallo zusammen,


    ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Reparaturanleitung für eine SH 150i (Bj. 2020 - ). Scheint es aber nur online zu geben.


    Womit mir schon mal sehr geholfen wäre ist eine Liste/Tabelle mit den wichtigesten Anzugsdrehmoment-Werten z.B. Vorder- und Hinterradachse, Bremssättel, Ventildeckel etc.


    Falls jemand sowas hat oder weiß wäre ich sehr dankbar für jede Info.


    Im Voraus schonmal Merci für Eure Hilfe!


    Gruß Celestino

  • Offizielles gibt` s es leider noch nicht zu kaufen. Ich hätte auch gerne ein WHB für die SH Modell 2020, gibts nur eben noch nicht für Otto Normal.

  • Moin.

    Schau mal hier da sind schon mal welche.

    SH 125 2018 Vario heiß gelaufen?

    Super das hilft schon mal – Danke!


    Naja so nach und nach bekommt man seine Informationen schon zusammen. Wär trotzdem schön wenn es sowas wie eine Liste/Tabelle wie bei den technischen Daten auch für Anzugsdrehmomente geben würde.


    Oder sich beim Honda Händler durchfragen, geht natürlich auch.

  • Offizielles gibt` s es leider noch nicht zu kaufen. Ich hätte auch gerne ein WHB für die SH Modell 2020, gibts nur eben noch nicht für Otto Normal.

    Ja ein offizielles WHB für den aktuellen SH wäre natürlich ein Traum. Zumal die ersten ja nun auch aus der Garantie raus sind und der Eine oder Andere gern selbst schraubt oder zu einer freien Werkstatt gehen möchte – die ja auch ein paar Infos und Einstellwerte braucht.


    Und sei es nur beim Reifenwechsel der Anzugsdrehmoment für die Vorder- und Hinterachsmutter.

  • Guten Morgen zusammen :bb:


    hat zufällig jemand den Anzugsdrehmoment von der Vordderachsmutter einer SH 150i BJ 2020 - 2022 KF40?


    Grüße von Celestino