Forza 750 USER-Modus

  • Hallo zusammen,

    hat sich schon mal jemand mit dem USER-Modus beim Forza 750 beschäftigt?


    Zunächst muss ich sagen, dass ich ein absoluter Technik-Legastheniker bin :o


    Ich würde gerne den USER-Modus auf einen Wert einstellen, der ungefähr in der Mitte zwischen dem STANDARD-Modus und SPORT-Modus liegt.

    Welche Werte müsste ich dafür eintragen?


    An der NC750 gab es die Modi S1, S2 und S3, das fand ich genial :perfekt:

    Grüße aus Essen

    Gregor


    1334939_5.png


  • Hi Red-Devil,


    ggf. kannst Du Deinen Beitrag mit dem Attribut/Label "Forza 750" (Grün) kennzeichnen, ist dann auffälliger...frag mich aber bitte nicht, wie das geht :gruebelx:


    Zu den Fahrmodi gibt es eine gute Übersicht im Fahrerhandbuch, bei mir ab ab Seite 94.

    Wenn Du was zwischen Standard u. Sport haben willst, stellst Du im DCT-Modus (Schaltzeitpunkte) die D-Stufe auf 3 (Standard =2, Sport=4)!

    Bei den anderen drei Modis gibt es keine Stufe zwischen Standard und Sport, da kannst Du nach Deinen Vorlieben ändern.


    Ich habe im User-Modus alles wie Sport, nur D auf 3.

  • ggf. kannst Du Deinen Beitrag mit dem Attribut/Label "Forza 750" (Grün) kennzeichnen, ist dann auffälliger...frag mich aber bitte nicht, wie das geht :gruebelx:

    Mein Beitrag ist grün mit "Forza 750" gekennzeichnet. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Hat da vielleicht ein Admin ein Kennzeichen gesetzt?

    Ich habe beim Erstellen des Beitrags nirgendwo ein Kennzeichen gesetzt, glaube ich zumindest :roll:


    Deine Einstellungen werde ich mal so übernehmen und sobald das Wetter wieder besser wird testen. Vielen Dank dafür!

    Grüße aus Essen

    Gregor


    1334939_5.png


  • Ich hab es rausgefunden :)-


    Wenn man ein neues Thema z.B. im Bereich "Roller mehr als 150 ccm" erstellt, kann man im Bereich unter:

    Informationen

    Roller mehr als 150 ccm

    • Keine Auswahl

    in das Feld keine Auswahl klicken und dort eine entsprechende Auswahl treffen :perfekt:

    Grüße aus Essen

    Gregor


    1334939_5.png


  • Mein Beitrag ist grün mit "Forza 750" gekennzeichnet. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Hat da vielleicht ein Admin ein Kennzeichen gesetzt?

    Ich habe beim Erstellen des Beitrags nirgendwo ein Kennzeichen gesetzt, glaube ich zumindest :roll:


    Deine Einstellungen werde ich mal so übernehmen und sobald das Wetter wieder besser wird testen. Vielen Dank dafür!

    Ja, war ich :D

    sigpic2_2.gif