Auswahl Fahrmodus Forza 750

  • Hallo,

    ich lese gerade ein wenig im Fahrerhandbuch des Forza 750.

    Wenn ich den Fahrmodus wechseln will, soll ich laut Handbuch das Fahrzeug anhalten!?!


    Wechsel ich während der Fahrt den Fahrmodus ohne Gaswegnahme, blinkt im Display der Bereich des Fahrmodus solange, bis ich

    einmal kurz das Gas wegnehme. Wechsel ich den Fahrmodus mit vorheriger Gaswegnahme, blinkt das Display nicht.

    In beiden Fällen wird aber der Fahrmodus richtig gewechselt.


    Das anhalten des Fahrzeugs vor dem Wechsel des Fahrmodus macht doch keinen Sinn, oder sehe ich das falsch? :confusedx:



    pasted-from-clipboard.jpg

    Grüße aus Essen

    Gregor


    1334939_5.png


  • Doch.


    Du sollst während der Fahrt nicht daddeln,

    sondern auf die Straße vor dir achten.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • .....aber den Blinkerschalter betätige ich doch auch während der Fahrt :wink:

    Grüße aus Essen

    Gregor


    1334939_5.png


  • Da musst du aber nicht auf´s Display schauen um zu sehen welchen Blinker du gewählt hast. ;)

    Den Blinkerschalter findet man ja normalerweise ohne mit den Augen zu zielen. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hallo,

    ich lese gerade ein wenig im Fahrerhandbuch des Forza 750.

    Wenn ich den Fahrmodus wechseln will, soll ich laut Handbuch das Fahrzeug anhalten!?!

    du musst auch nicht anhalten sondern nur die Finger weg vom Gas lassen (= rollen lassen) -> dann ist auch während der Fahrt ein Wechsel möglich

  • Den Blinkerschalter findet man ja normalerweise ohne mit den Augen zu zielen. :D

    .....ich sogar den Mode-Schalter :sing: und da ich ja weiß in welchem Mode ich mich befinde, weiß ich auch, wie oft ich drücken muss :)-



    du musst auch nicht anhalten sondern nur die Finger weg vom Gas lassen (= rollen lassen) -> dann ist auch während der Fahrt ein Wechsel möglich

    genau so mach ich es ja :topX:

    Grüße aus Essen

    Gregor


    1334939_5.png