Erfahrungen der ADV 350 Besitzer

  • Wenn es das ist was ich meine hört man es nachdem die Dämpfung aktiv wurde? Ev. einfach ein Betriebsgeräusch der Federung?


    Eine genau Beschreibung was es ist kam nicht von Honda Deutschland. Händler meint Betriebsgeräusch der Gabel. Hast Du das auch?

  • Wenn es das ist was ich meine hört man es nachdem die Dämpfung aktiv wurde? Ev. einfach ein Betriebsgeräusch der Federung?


    Eine genau Beschreibung was es ist kam nicht von Honda Deutschland. Händler meint Betriebsgeräusch der Gabel. Hast Du das auch?

    Hier gar nicht schreiben

    Hier auch nicht schreiben

    HIER Schreiben..... Verwendest Du Tapatalk? Ich meine dann hast Du irgend ne Fehlkonfiguration. Bitte beheben.

  • Ich habe kein ADV 350 und meine, da nichts zu hören was nach nem Defekt klingt. Ist hald viel Plastik dran was Geräusche machen oder verstärken kann. Bin kein Motorradmechaniker!

  • So hier nochmal eine abschließende Antwort von Honda Deutschland:


    Sehr geehrter Herr…



    nach Rücksprache mit der Technikabteilung gehen wir davon aus, dass das Geräusch durch
    das Einfedern der Gabel auf andere Baugruppen (beispielsweise Verkleidung) übertragen wird.
    Einen Zuordnung zu einem bestimmten definierten Bauteil ist leider nicht möglich.

    Mit freundlichen Grüßen



    Honda Deutschland
    Niederlassung der Honda Motor Europe Ltd.
    Kundenbetreuung Motorrad

    Bitte antworten Sie ggf. an: info@honda.de


    Add von Brämerli
    Du zitierts irgendwie verkehrt. Das sah so aus als hätte ich es geschrienen. Habe darum korrigiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Auch ich habe dieses Geräusch, dies Klopfen, Schlagen im vorderen Bereich.

    Dachte anfänglich es wäre ein zu lockeres Lenkkopflage(26000km).

    Finde ich von Honda schon frech einfach zu schreiben, naja ist so.


    LG Didi

  • Auch ich habe dieses Geräusch, dies Klopfen, Schlagen im vorderen Bereich.