Lenker für pc38

  • Servus :)


    Ich habe vor kurzem einen neuen Lenker an meine CBF 600S pc38 montiert und festellen müssen dass wenn ich den Lenker voll einschlage, mein Kupplungs/Bremshebel an der Verkleidung anschlägt und "ausgelöst wird".

    Ich habe es auch schon mit recht großen Erhöhungen versucht, was leider nix bringt.

    Meine Frage wäre nun ob jemand von euch einen ähnlichen Lenker zum Original oder einen anderen passenden kennt. Am besten auch aus Alu da der Original extrem viel wiegt.

    -Warum nehm ich nicht wieder meinen Originial Lenker?

    a) der ist zu schwer

    b) bin nicht sonderlich ein Fan von und man sieht dem seine Gebrauchspuren gut an. Ist einfach nicht hübsch.


    Grüße,

    Max

    ~Ein Max grüßt :wavey:

  • Ich hab den flachen LSL dran, der stößt nur leicht an. In den Papieren steht, dass 2 bis 3 Millimeter Lenkanschlagreduzierer angebracht werden müssen. Um den Touch zu verhindern. Geht mit angeklebten selbst geschnittenen Kunststoffschnipseln. Hält erstaunlich lang, ist aber ein furchtbares Gefummel unter der Verkleidung.

    Der Grund, warum der Originallenker seine bizarre Form hat, ist halt, damit er in die Verkleidung passt.

    Der hohe LSL soll passen.

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht