Neuvorstellung

  • Hallo ins Fourum hab mir gestern ein sc80 2018 gebraucht gekauft und meine ersten 150km gefahren ?fährt sich richtig toll , und auch der Quichshifter funktioniert für mein Gefühl auch gut .

    Kurfen machen mega Spass, bitte nicht falsch verstehen bin kein Heizer das Motorrad fährt sich so leicht und sicher durch kurfen .?


    Gruss

  • Das war so in etwa auch mein Eindruck, als ich im Herbst 2020 eine SC80 zur Probe fuhr. Als dann 2021 die Black Edition vorgestellt wurde konnte ich nicht anders und habe sie direkt aus der Transportbox raus (siehe Avatar) gekauft.

    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

  • Herzlich Willkommen!


    So in etwa war es bei mir auch, liebe auf dem ersten Ritt.


    Viel Spaß mit deiner CB:D

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1: