ABE für einen IXIL Hyperlow ESD an der SC60 gesucht...

  • Guten Morgen und vielen Dank, da werde ich wohl etwas mit anfangen können:sdanke: :bow:....

    Nochmals vielen Dank und einen sonnigen Tag...Glg; Redheat:sonne: :0018:

  • component type-approval in respect of non original exhaust system for two wheel vehicle (without catalytic converter)


    Ohne hier die Spaßbremse geben zu wollen: bezieht sich das "ohne Katalysator" auf den Auspuff oder das Zweirad? Gab es überhaupt SC60 ohne Kat? Außerhalb Deutschlands ist das zumindest denkbar...


    Vielleicht kann ja ein native speaker oder ein Prüfingenieur nachhelfen.

  • ABE gilt nur für das ausgetauschte Teil, nur dafür muss es einen "Nachtrag" geben.

    Bei der SC60 bleibt ja der KAT original erhalten und ist nicht im originalen Topf verbaut.

    Somit sollte das passen mit ohne KAT.


    Wohin gegen es für ein KAT-Ersatzrohr für die SC60 keine ABE geben wird :D

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU