Nun isser fast da...

  • ....fast heißt, er steht noch beim Händler für diverse Umbauten.

    Meinen SH150 aus 2021 geht mit 4800km an den Händler in Zahlung.

    So nun heißt es noch ein wenig warten und dann kommt mein neuer "Roter" Forza350 in meine Halle.:banana:

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen, natürlich in der besten Farbe ;)


    Was ist gemeint mit "diversen Umbauten"?

  • Rückbau auf 125 ccm .. er wollte eigentlich nen 125er aber das serienmäßige Schmutzschutzblech hinten hat ihm nicht gefallen. Da bleibt nur eins...350ger holen und rückbauen lassen?????


    Is doch looogisch.

  • Nein ganz so schlimm wie Bayerius schreibt ist es nicht.

    Ich benötige noch eine Griffheizung und ein Stromkabel für das Navi.

    Jetzt wo er noch beim Händler steht, ist das keine großartige Geschichte für die Werkstatt.

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Auf jeden Fall Hammer. Willkommen in der Forza 350 Family ?

  • Korrekt Bämerli,

    das kann ich dann im Winter in meinen Werkstatt nachholen.

    All meine Zweiräder haben ein Ladekabel.

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Moin Boxerdoc,

    herzlichen Glückwunsch zum 350er,wünsche dir viele tolle KM.

    Gruß Rainer

    :007::007::007:

  • Hallo mein Guter,

    ich wünsche dir mit dem Forza 350 viel Spaß.

    Ich war schon mal bei dir mit einer 1150er RT, deshalb kenne ich dich persönlich.

    Der beste Schrauber den ich je kennengelernt habe.

    Bin nun auf einer AT1000DCT SD06 und einem Forza 350 unterwegs.

    Alles richtig gemacht.

    Viele liebe Grüße vom Moorman

  • Hallo Moorman,

    danke für die Blumen....

    Auch ich hatte eine AT als Adventur.

    Nur durch meine vielen Operationen ging es einfach nicht mehr.

    Im Moment habe ich als Privatfahrzeuge eine 1256er Super Cup, einen SH150 der morgen aus meinem Bestand geht, ab nächster

    Woche dann einen neuen Forza 350 und als Spielzeug noch ein 1800er Goldwing Trike.

    Ja das mit dem Schrauben hört bei mir nicht auf. Aus ganz Deutschland stehen schon wieder die

    BMW´s bei mir in der Halle in Ingelheim. Aber es macht mir immernoch einen Heidenspaß.

    Vielleicht sieht man sich einmal....oder komm einfach auf einen Kaffee mal vorbei!

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"