Werkstatthandbuch VT 500 E

  • Hallo Leute.

    Ich bin auch ein VT 500 E Besitzer und bräuchte ebenfalls das WHB für die VT 500 E (PC 11).

    Bin auch schon ewig auf der Suche. Habe auch nur das "kleine" Handbuch. Mit den man nicht wirklich viel anfangen kann ?.


    Wer kann mir helfen???:sdanke:

  • Ich könnte helfen, kann dir aber leider keine PN schreiben.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Gelesen und schon geantwortet :sup1:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eine VT500e.

    Diese kommt aus einer Sammlung und stand nun 8 Jahre, in einer trockenen Halle.

    Jetzt möchte ich sie gern, über den Winter, wieder richtig fit machen.

    Dazu wäre das Handbuch mehr als hilfreich. Darum würde ich mich der Bitte um Hilfe anschließen.

    Vielen Dank im Voraus :bet:

  • Ich würde dir gerne eine PN schreiben, du hast aber die Funktion noch nicht freigeschaltet.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Hallo Dodenhoff,

    ich muss mich hier erst einmal zurechtfinden. Ist das der Punkt "Kann Konversationen schreiben"?

    Danke

  • Hallo Dodenhoff,

    ich muss mich hier erst einmal zurechtfinden. Ist das der Punkt "Kann Konversationen schreiben"?

    Danke

    unter

    Einstellungen: Benachrichtigungen - Konversationen


    die beiden Schalter auf "Aktiviert" stellen.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • :wink1:


    ... und dann noch bis ganz unten runterscrollen und auf "Einstellungen speichern" oder so ähnlich klicken - sonst wird das nicht übernommen.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Komisch, die waren beide auf Aktiv. Also auf grün. Habe jetzt beide mal hin und her "geswitcht". Geht es jetzt?

  • Komisch, die waren beide auf Aktiv. Also auf grün. Habe jetzt beide mal hin und her "geswitcht". Geht es jetzt?

    jetzt klappt es

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Hallo zusammen,

    häng mich mal eben mit rein: Suche auch ein WHB mit Zusatz für VT500E PC11.

    wer hat so etwas und kann helfen?


    liebe Grüße

    Christian