Hallo, fahre meine Rebel jetzt schon über 2 Jahre und bin sehr zufrieden. Gestern habe ich sie mit Kill-Switch OFF für ca. 2h abgestellt, danach sprang sie nicht mehr an. Wir mussten dann mit der Rebel meiner besseren Hälfte nach Hause. Nach einigen YouTube Videos konnte es nur der Kill-Switch sein. Heute Nachmittag ist sie dann ohne Probleme wieder an gesprungen. Zuhause habe ich es dann mal getestet, ab und zu funktioniert alles super aber manchmal taucht der Fehler wieder auf. Meine Frage kennt jemand das Problem ? LG Jürgen
Honda CMX 500 Kill-Switch Probleme
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Kontaktspray ?
und immer mal wieder diesen Schalter benützen in Zukunft.....
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Kontaktspray ?
und immer mal wieder diesen Schalter benützen in Zukunft.....
Habe mal WD40 reingepumpt :-) Und Danke für den Tipp
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Hilft vorübergehend.
Der Schalter ist dafür gedacht, den Motor in der Not damit stoppen zu können.
Das funktioniert gut.
Weniger gut funktioniert leider das Wiederherstellen des Stromflusses.
Liest man hier immer wieder.
Deswegen erspart man sich Probleme, wenn man den Schalter nur zweckgebunden einsetzt.
Oder immer WD40 mitführt.
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zweckgebunden mache ich damit regelmässig den " Motor aus "...(ich vor allem vor Rotlichter..).....andere benützen dazu auch immer mal wieder den Seitenständer.....
gerade an der VTX 1300 war der so übermässig günstig ergonomisch neben dem Griff platziert....da habe ich sicher nicht seitlich unter den Oberschenkel gegriffen
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Ich habe mir mal überlegt einen "Bypass - Schalter" ein zu bauen? kann mann ja ganz leicht im Scheinwerfer montieren.
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Also mein Killschalter wird regelmäßig von netten Zeitgenossen betätigt in der Hoffnung das ich hilflos bin wenn Sie nicht anspringt.
Hab mich daran gewöhnt.
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einen "Bypass - Schalter" ein zu bauen? kann mann ja ganz leicht im Scheinwerfer montieren
Dann muß aber der Schalter am Lenker immer auf Stopp stehen.
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einen "Bypass - Schalter" ein zu bauen? kann mann ja ganz leicht im Scheinwerfer montieren
Dann muß aber der Schalter am Lenker immer auf Stopp stehen.
Nein die Schalter Stellung am Lenker ist dann egal. Da es sich bei Sicherheitsschaltungen immer um einen "Öffner" handelt würde ich die Kontakte in dem Frontscheinwerfer überbrücken :-)
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Kontakte in dem Frontscheinwerfer überbrücken
und den Originalen abklemmen?
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Kontakte in dem Frontscheinwerfer überbrücken
und den Originalen abklemmen?
Nein der kann, weil er ja überbrückt ist dran bleiben wenn du einen "Öffner" überbrückst ist er ausser Funktion. Soll ja auch nur für den Notfall sein damit ich nach Hause komme ;-). Aktuell ist es nicht wieder passiert...
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Solange der Originale auf RUN (geschlossen) steht kann der andere Schalter machen was er will - es bleibt geschlossen.
Was Du jedoch machen kannst ist eine Reihenschaltung.