Frostie´s Möp-Möp Rettungsaktion

  • Die Werbung beim Öffnen der Fotos sind absolut goil :evil:

  • :heheha:So Kinners!


    Nachbesprechung mit Food und päpstlichen Segen!


    Die mutigen Männers trauen sich auf den Feuerstuhl zur Probefahrt :D


    Man siehe er kann schreiben :D und doof gucken :D (Entevauler)


    Pommes Qutips sind die besten :D


    Krake und Entevauler beim Synchronbeissen :groel:


    Mc Donald Drogen sind doch was feins (Entevauler & Ivanhoe) 8)


    Ohne Worte :nichts:


    Schwester Joostie :heheha:


    und hier Nachtschwester Ingeburg :heheha:


    Papst Joost Hermann Heino I


    Domina Joostie schlägt Entevauler in Domino


    und hier mal Joostie noch mal als Freiheitsstatur

  • das sieht ja nach sehr viel spaß aus, da kann man nur ein sagen , weiter machen :wink:

  • cool,hoffe ihr habt spaß.................... :D


    sieht so aus,jedenfalls :wink:

  • Schöne Schrauberparty! :D
    Mich packt ein bisschen der Neid, aber ich freu mich für Euch, vor allem für Frostie und ihr Mopped.
    Weiterhin viel Spass! :wavey:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • :D naja, iss schon rürich, wie se sich alle ums möp-möp bemühen tunsnsnsn, drei loide am wienern und polierensnsnsn :wink1:


    Der Oberarzt sacht: naja, nen büschn kopfaua hattse noch, aber ma beobachten, löppen deit se jedenfalls wieda und hört sich auch fast normal ansnsnn :D


    so ma weider beaufsichtigen die krankenschwestern und helfersnsnsn :D :D :al:

  • Zum Abschluss dieses Schrauber-WE´s mit viel, nein sehr viel Abwechslung im lustigen wie auch nicht so erfreulichem sei allen Teilnehmern mein gaaaanz digges :sdanke: gesagt, selbst in extrem schwierigen Situationen hat die Truppe absolut loyal und besonnen zusammengehalten, das findet man nicht oft. Jetzt weis man, was echte Freunde sind. :topX: :topX: :topX: :dr:


    Den Teilnehmern dieser Truppe mein nochmaliges Danke!


    "Oberarzt der Möp-Möp-Klinik"
    Elchi" :D


    :wink1:

  • war zwar wetter bedingt leider nicht vor ort :( aber ich denke der größte dank sollte dir gelten elchi. ohne deine bereitschaft währe das ja sicherlich alles net so reibungslos möglich gewesen....


    es ist wunderbar wenn man mal sehen kann wie menschen zusammen halten könne...


    da werden die sprüche "gemeinsam sind wir stark" und "einer für alle, alle für einen" endlich mal wieder etwas aufpoliert...

  • :D jaja :groel:


    ... du hättest doch noch da bleiben sollensnsn :wink1:

  • Zitat

    Original von Elchi
    :D jaja :groel:


    ... du hättest doch noch da bleiben sollensnsn :wink1:



    :shock::D

  • So, ich bin nun auch wieder zu Hause angekommen.
    (war als "Gast" vor Ort :D )


    Hier in Hamburg war gerade Schneesturm, und nun ist wieder alles weiß.



    War ein sehr schönes Wochenende,
    :danke: Elchi :dr:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D