Frostie´s Möp-Möp Rettungsaktion

  • :shock:sag mal Elchi :shock:


    das weisse Laken kommt mir so bekannt vor................


    ich hatte gesagt, du kannst nach der Schwedenreise Putzlappen davon machen! aber nicht vorher!!! :???:

  • Ich liebe dieses Board!!!


    :res: an alle Beteiligten, die sich das Gesäß aufegrissen haben um MöpMöp wieder an den Start zu bringen!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Var så god proso :wink:


    Frostie hat sich tatsächlich die finger dreggisch gemacht :wink1:


    Wie schon geschrieben, ham sich die herren wirklich um Möp-Möp bemüht, da wo vorher rost war, ist jetzt keiner mehr, das fand Möp-Möp bestimmt wie inne kur :w9:


    Ne Vara als Astrastransportgerät :shock:



    geht doch :D


    so hier noch nen paar bildersnsns:

    Dateien

    • Frostie3a.jpg

      (61,47 kB, 229 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • frostie.jpg

      (73,02 kB, 257 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • krakoe2.jpg

      (90,19 kB, 224 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • So Möp Möp und ich sind dann nun auch nach einer ziemlich Schnee und Eis reichen fahrt dan Ivanhoe gut zu Hause angekommen Dickes Dankeschön für das fahren und Helfen bei Möpi


    Und Elchi dir natürlich auch noch mal ein Danke für die Unterkunft, Schraubermöglichkeit und natürlich auch die Hilfe


    Danke geht auch an Ingeburch :D,Krake,Entevauler und Proso für das schöne und sehr erlebnissreiche wochenende :D

  • @Frostie
    :perfekt: Schön zu hören!


    Nächstes Mal helfe ich auch beim Putzen :wink:
    (aber der VF-Motor brauchte ja auch noch ein wenig Zuwendung. :danke: nochmal an Ivanhoe für's Ventile ausbauen.)


    So sah es übrigens vorhin aus, als ich gerade angekommen bin:
    (Blick aus meinem Küchenfenster)

    Dateien

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Danke auch nochmals allen für das super WE.


    Hab selten so viel spass gehabt :D dat gibt bestimmt für alle Muskelkater in den Wangen :groel:


    Grüße an das :D Elchi, Frostie, Nachtschwester Ingeburch :D, Krake(Bist schwer in Ordnung.Das andere wird schon :wink:), Entevauler.


    Ivanhoe

  • Moin.


    Jawoll, hatte auch seeeehr viel Spaß. Kann mich Ivanhoe nur anschliessen. :D.


    Goil...jederzeit gerne wieder. Frostie sieht richtig froh aus auf dem fertigen Möppi. Viel Spaß damit.
    :D


    Gruß Maik

    BRRROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRR


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also alles in Allem eine gelungene Aktion!
    Ich bin stolz auf euch und froh, dass ich so viele tolle Leute kenne!


    @ Frostie:
    Wenn ich ddas nächste Mal in Neumünster bin, dann fahren wir beide zusammen mal eine Runde. :0018:

  • Eine bewegliche Taskforce-Group. :D :D :D Echt goil!
    Wir sollten mal überlegen, die Group so auszustatten, dass Sie das ganze Jahr unterwegs sein können.
    So mit Kocher, Zelt usw.......... :D :D :D
    Und natürlich alle einen einheitlichen Helm.
    Das wäre dann nicht die Blauhelm-Truppe, sondern die Klapphelm-Truppe. Aber Spaß beiseite, durch die heutige Klammheit im Portemanie
    kann es nur heißen: Eine Hand wäscht die andere und zwei das Gesicht!
    Gruß Mikesch

    -In der Ruhe liegt die Kraft-

  • Ich hab ja dem Andy schon mal gesagt das er nicht der ADAC, sondern der HBAC sei aber er will davon ja nix hören. :D
    Das passende Fahrzeug hat er jedenfals. :D