RoadSync Navigation

  • Hm... bei mir steht im Playstore kein Update zur Verfügung... Habe aktuell die Version 23.07.8.. welche hast Du?

    die Version bei mir ist 23.07.B


    .. interssanterweise war auch von anderen zu lesen, daß das Update verfügbar war. Habe technisch eigentlich alles auf dem neuesten Stand. Ein Galaxy S21 sollte nicht zu alt sein und meine Android-Version ist 13; die One UI-Version ist 5.1.. trotzdem bekomme ich das Update nicht angeboten..... hm...

  • Hm... bei mir steht im Playstore kein Update zur Verfügung... Habe aktuell die Version 23.07.8.. welche hast Du?

    die Version bei mir ist 23.07.B


    .. interssanterweise war auch von anderen zu lesen, daß das Update verfügbar war. Habe technisch eigentlich alles auf dem neuesten Stand. Ein Galaxy S21 sollte nicht zu alt sein und meine Android-Version ist 13; die One UI-Version ist 5.1.. trotzdem bekomme ich das Update nicht angeboten..... hm...

    Hab auf meinem Samsung die gleichen Versionen wie du.

    Am Heimweg heute getestet,läuft jetzt die Navigation über Google Maps inkl. Abbiegehinweise und Ansagen ohne Probleme. :D

  • Hab auf meinem Samsung die gleichen Versionen wie du.

    Am Heimweg heute getestet,läuft jetzt die Navigation über Google Maps inkl. Abbiegehinweise und Ansagen ohne Probleme. :D

    Hm... habe es auf einer Runde durchs Dorf eben getestet. Bei mir ist alles wie gehabt. Der Navipfeil im Display bleibt starr.

    Bist Du Dir sicher, daß Deine RoadSync-Version die 23.07.B ist?


    Mein Sohn hat auf so einer speziellen Seite (APK-Downloads) entdeckt, daß es mit Datum von gestern eine Version 23.07.C gibt, allerdings scheue ich mich (noch) mir die von da zu holen.....

  • Mein Sohn hat auf so einer speziellen Seite (APK-Downloads) entdeckt, daß es mit Datum von gestern eine Version 23.07.C gibt, allerdings scheue ich mich (noch) mir die von da zu holen.....

    Version 23.07.C https://apkpure.com/honda-roadsync/com.honda.ms.dm.sab

    Google Übersetzung:

    - „Sprachnavigationsführung wiederholen“ zum Einstellungsmenü hinzugefügt.
    - Im neuen Einstellungsmenü können Sie jetzt „Voraussichtliche Ankunftszeit auslesen“ und „Entfernung zum Ziel auslesen“ ein-/ausschalten.
    - Im neuen Einstellungsmenü wurden „Sprachnavigationsführung ab nächster Abbiegerichtung abspielen“ und „Sprachnavigationsführung wiederholen“ hinzugefügt.
    * Stereo-Headset erforderlich.
    - Kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

  • Meine Version ist die 23.07.C

  • die Version bei mir ist 23.07.B


    .. interssanterweise war auch von anderen zu lesen, daß das Update verfügbar war. Habe technisch eigentlich alles auf dem neuesten Stand. Ein Galaxy S21 sollte nicht zu alt sein und meine Android-Version ist 13; die One UI-Version ist 5.1.. trotzdem bekomme ich das Update nicht angeboten..... hm...

    Hab auf meinem Samsung die gleichen Versionen wie du.

    Am Heimweg heute getestet,läuft jetzt die Navigation über Google Maps inkl. Abbiegehinweise und Ansagen ohne Probleme. :D

    Guten Morgen, zur Information. Auf Samsung gleiche Versionen bezieht sich auf Andriod 13 und UI 5.1

    RoadSync Version ist die 23.07.C

  • Mein Sohn hat auf so einer speziellen Seite (APK-Downloads) entdeckt, daß es mit Datum von gestern eine Version 23.07.C gibt, allerdings scheue ich mich (noch) mir die von da zu holen.....

    Version 23.07.C https://apkpure.com/honda-roadsync/com.honda.ms.dm.sab

    Google Übersetzung:

    - „Sprachnavigationsführung wiederholen“ zum Einstellungsmenü hinzugefügt.
    - Im neuen Einstellungsmenü können Sie jetzt „Voraussichtliche Ankunftszeit auslesen“ und „Entfernung zum Ziel auslesen“ ein-/ausschalten.
    - Im neuen Einstellungsmenü wurden „Sprachnavigationsführung ab nächster Abbiegerichtung abspielen“ und „Sprachnavigationsführung wiederholen“ hinzugefügt.
    * Stereo-Headset erforderlich.
    - Kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

    ... das ist interessanterweise die Neuerungsbeschreibung der Version 23.07.B


    ... und wenn man sie doch versucht herunterzuladen, hat die Datei am dateinamensende dann auch ein 23-07-B zu stehen....


    ... na ich werde wohl weiter warten müssen

  • Werde es gleich mal auf dem Weg ins Büro testen....

    Ja, funktionier offensichtlich wie geplant. Aber irgendwas ist immer, mir gefällt nun nicht, daß ich jetzt nicht die gefahrenen km und den Verbrauch sehe... aber es funktioniet schonmal.


    Edit... habe ein paar Einstellungsmöglichkeiten gefunden, mal sehen, was die bewirken. z.B. bei Pop-up-Informationen: "Anzeige während der Sprachnavigation"

  • Werde es gleich mal auf dem Weg ins Büro testen....

    Ja, funktionier offensichtlich wie geplant. Aber irgendwas ist immer, mir gefällt nun nicht, daß ich jetzt nicht die gefahrenen km und den Verbrauch sehe... aber es funktioniet schonmal.


    Edit... habe ein paar Einstellungsmöglichkeiten gefunden, mal sehen, was die bewirken. z.B. bei Pop-up-Informationen: "Anzeige während der Sprachnavigation"

    Bin gespannt ob das den erhofften Effekt haben wird.

  • Joar, funzt. 👍👍👍

    Basis ist ja eh Google maps. Das läuft gut. Schade,das die Zeile unten verdeckt ist, aber das ist jammern auf hohem Niveau 😎