Cb 750 four k2 vergaser synchronisieren

  • Das war ein sehr guter Tipp mit dem Bohrer! Ich hätte das über immer jeweils einen Zylinder und den Drehzahlmesser gemacht bei hochgedrehter standgasschraube. Alle Zylinder müssen die gleiche Drehzahl haben... mit Ventilator als Kühlung, rausgedrehten kerzen usw. Riesenakt!

    Alteisenfahrer

  • sodele, läuft rund im Leerlauf und dreht sauber hoch. Hört sich richtig gut an. :topX:


    Vergaser leer laufen lassen und verschließen - Winterschlaf.


    Die iron maiden und ich sagen Danke an alle. :sdanke: :clap::clap::clap:.


    Testfahrt mache ich jetzt bei regen und 3 Grad nicht, aber wie gesagt, hört sich sehr gut an. das Frühjahr wirds zeigen und vor allem auch ob der Verbrauch runter auf Normal Niveau ist.


    Nochmal danke, ihr habt sehr geholfen und vlt. hilft dieser fred ja auch dem einen oder anderen.


    Lg seb.20221120_114629.jpg

    Alteisenfahrer

  • Nochmal ne Rückmeldung jetzt nach der ersten größeren Ausfahrt.


    Läuft absolut prima, zieht sauber in alle Bereichen durch, "spotzen" AKA Fehlzündungen & Backfire nur noch wenn man schnell vom Gas geht - das war schon immer so - wat mut dat mut :D


    Kerzen rehbraun, soweit man das bei Iridium sieht


    Verbrauch knapp etwa 7,5 Liter - das passt auch


    Nochmal danke an Alle die mitgewirkt haben.


    So wie es aussieht kommt die Kupplung, das darf sie auch, bei rund 130.000 KM wäre es dann die Dritte. Das mach ich im Winter und baue den Wechsel, wenn Interresse besteht, auch als Fred ins Forum rein.

    Alteisenfahrer