CMX 1100 Rebel - Sitzbänke

  • Ich hab das der Allgemeinheit mitgeteilt nicht dir. Es geht nicht immer um dich Wichtigtuer. Was fühlst du dich eigentlich immer angesprochen, obwol es kein Zitat war ? Boa, was bildest du dir denn eigentlich ein und auf was ? Auf eine kleine und große Rebel, auf einen Ostseeurlaub die bei dir um die Ecke liegt ?


  • Mir egal was andere schreiben und Meinen,ich finde es top und der Service ist Super.🤷🏼‍♂️

  • Absolut M.Erich!

    Das war ein super Tipp.

    Wie ich in meinem Post kurz erwähnte, hab ich Gel einbauen lassen.

    Ein einfaches Kissen hatte ich während der Beratung erwähnt und auch das ich mir nicht vorstellen. wie son kleines Ding bei meinem Hinterteil was bewirken kann.

    Mir wurde versichert, dass sowas nicht verbaut würden sondern eine komplette Gel-Einlage, diese aber bei gut und gerne 120 kg was bringt.

    Ich kann das jetzt nicht nachweisen, da ich den Sattel auf keinen Fall zerlege um nachzusehen. :-)

    Bei den kleinen Runden ums Dorf war der Sattel auf jeden Fall schon mal sehr bequem.


    Gruß


    Mc

  • Kann man das Beifahrer-Sitzbrötchen eigentlich leicht entfernen und sieht man dann noch Befestigungspunkte ? So ein glatter Kotfluegel hinten hat was …

    Rebel 1100 T DCT ab 04/2024

    Vorher NC 750 DCT 2020

  • Ok thx - die 1100t DCT ist erst nächste Woche mein , das wird dann zuerst abgebaut…

    Nur ein Hinweis, nicht dass du versehentlich die Rennleitung verärgerst! Freue mich, noch ein "Rebel" im Forum. :D


    In Deutschland ist ja alles übergeregelt... :???:


    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de