CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • Moin :bb:


    :kaffee:


    So, gestern die erste Runde gedreht, nach Tausch der Bremsbeläge und mit den neuen Reifen (Road 6).


    Der Reifen ist defenitiv besser wie der vorherige (Serienbereifung) und auch nicht so ausgehärtet :heheha:


    Ela hat ihren neuen Sitz bekommen mit +5cm und kann jetzt auch besser nach vorne schauen :wow:


    Jetzt noch mal den Winterdreck runter putzen:o

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Naja man könnte sich ja so wie Wolfi ne Shitbox kaufen...nen altes oder kleines Möp und das dann zum Fahren nutze, wo as normale Bike zu schade für ist.

    Das brauchst doch eh nicht, oder :gruebelx:

    Steht doch nur rum, wegen der Wetterlage und im Sommer liegt kein Salz :D

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Guten Morgen :wavey:


    wir sind Samstag mit der CBF und der CB gefahren. Die CB hat neue Reifen und fährt sich endlich richtig gut :sup:


    Gestern war Oldie-Tour mit Bolle und XBR :0018:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Werwolfi Sorry dem Kollegen mit seiner PC40 kann ich auch nicht weiterhelfen :gruebelx:


    Dodenhoff naja wäre schon cool so nen kleiner Hobel für die Übergrangszeit oder wenns Wetter zu blöd für die Kati is ;)


    Wochenende is vorbei und war wie immer zu kurz

    Samstag...Haus gesaugt, bisserl aufgeräumt, Werststoffhof (Karton u. Bauschutt verfahren), bei 2 Autos Felgen geputzt + rausgesaugt + rausgewischt, bisserl Garten.

    Abends ne Zigarre geraucht und den Grill angefeuert.

    Sonnta...Frühstück, Lauftreff mit Trainer und Kumpel und ne schönes Runde zusammen gejoggt. Kaffee u. Kuchen, später Abendessen gemacht.

    Danach ab auf die Couch und Fern.


    Heute seit 7.21Uhr im Homeoffice bis 16.30 oder 17Uhr, zwischendurch ne TEAMS-Fortbildung, dann Abendessen machen und das wars mitn Montag.


    Was steht bei Euch so an?

    haisasig.png

  • Ich weiß nicht ob ich mich richtig erinnere, aber standen die Lackcodes nicht im Heckfach? :gruebelx:

    Aber halt auch nicht alle, sondern nur die Grundfarben.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Guten Morgen zusammen :D



    Ich weiß nicht ob ich mich richtig erinnere, aber standen die Lackcodes nicht im Heckfach? :gruebelx:

    Aber halt auch nicht alle, sondern nur die Grundfarben.

    Ja das ist richtig aber mit der Fahrgestellnummer kann man eigentlich sämtliche Farben von dem Fahrzeug herausfinden

  • Hab dem Kollegen geholfen.... in Sachen Lack war ich immer ganz gut :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der alte Mod kann ja doch noch was. :iwsn:

    Gelernt ist gelernt.....


    So ich rufe jetzt gleich den 3. Reifenhändler / Werkstatt an.... kann doch nicht sein, dass die alle keine Mopedreifen mehr machen. Wird nun ein Kopf an Kopf Rennen zw. dem Michelin Power 5 und dem Metzler M9RR

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]