Kymco Movie S 125 i mit ü 40 000km - Risiko?

  • an der unteren gabelbrücke gehts. Nur aufpassen ob da die Bremsleitungen langläuft.

    Ich habe für Motorrad rollertransport 2 Schlupfe, welche ich immer um die untere gabelbrücke schleife und dann mit kurzen spanngurten runterspanne.

  • Das muss ich mir morgen mal genau anschauen ob da direkt über dem Schutzblech eine Gabelbrücke verläuft,

    wenn nicht nehme ich halt doch die Lenker.

    Frag mich grad ob am Lenker nicht sinnvoller wäre weil die Gurte da doch höher und weiter wären als an dem

    Tiefpunkt der Gabelbrücke...

    Lass mich gerne des Besseren belehren

  • Am Lenker ist auch gut. Da dieser aber verkleidet ist, müsstest du die Griffe nehmen.

    Ich meide die Griffe, nicht das der gasgriff oder die griffheizung was abkriegt.

    Wahrscheinlich nur übervorsicht.

  • an der unteren gabelbrücke gehts. Nur aufpassen ob da die Bremsleitungen langläuft.

    Ich habe für Motorrad rollertransport 2 Schlupfe, welche ich immer um die untere gabelbrücke schleife und dann mit kurzen spanngurten runterspanne.

    Ich probier das dann mal und schreibe ob es geklappt hat??

  • Also ihr Lieben,

    an der unteren Gabelbrücke war mir das dann doch zu Tief und

    ich hab den Hobel an den Lenkergriffen festgemacht, am Gepäckträger

    noch 2 Gurte und die Reise gut überstanden.