Forza 350 ist mega :-)

  • So, nachdem ich meinen 2023er Forza 350 am 23.12.22 bekommen habe, war ich gestern mit 1053km beim 1K Service.


    Was soll ich sagen, der Forza ist einfach spitze. Fahrwerk ist für mich wirklich ok, Sitz sehr bequem und die elektrische Scheibe ein Traum :-)


    Was ein wenig stört ist die Bedienungseinheit für das Handy am linken Lenker. Wenn ich wende und den Lenker stark einschlage, stößt sie ans Bein, ok, kann man sich mit arrangieren nur ist das ein Teil, was ich definitiv nicht brauche.


    Ansonsten negativ ist mir nur aufgefallen, das er sich hinten dreckmassig einsaut wie nur was.. beim 125er gibt es ja die Hinterradabdeckung, beim 350er nix.. da muss dann noch was drauf.


    Sonst vom Fahren wirklich gut, er hat Serie die Michelin City Grip 2 drauf, machen einen sehr guten Eindruck, auch bei Nässe.


    Windschutz ist eigentlich sehr gut, nur an den Beinen zieht es ein wenig aber ist dann schon Jammern auf hohem Niveau :-)


    Verbrauch laut Bordcomputer ist bei 3,1 Liter, VMAX auf einem kurzen Stück BAB lt. Tacho bei 150.


    Ansonsten zieht er erstaunlich gut und auch Überholen geht ohne Probleme.


    Schönen Gruß und immer sitzen bleiben :-)

    Stephan

  • Danke schön.. bin ja schon ein wenig hier im Forum, bislang allerdings mehr lesend :-) Fahre ja sonst noch den SH125, eigentlich nur als Arbeitswegroller gekauft muss er aber auch immer wieder für kleinere Runden rund um München herhalten.. macht einfach nur Spaß :-)

  • Jepp, unbedingt.. hab da nen Verbrauch von 2,2 in der Stadt auf dem Arbeitsweg, bei ner kleinen Runde über Land liegt er bei 1,9... Spaß macht er ohne Ende :-)


    Den Forza nehme ich nur für Touren her, schön bequem cruisen *lol*