Bremsscheibe X-ADV 750 an ADV 350?

  • Vorne oder hinten?

    Was heisst passen?

    Soll das Ergebnis noch im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden?

    Die X-ADV wurde seit 2017 schon mehrmals Modellgepflegt.

    Bitte Frage präzisieren.

    Warum sollte man das machen?

    Meine Frau sagt immer, es gibt keine dummen Fragen.


    Eine Begrüßung und Vorstellung wird hier gern gesehen.


    Pietzt

  • Die Scheibe soll vorne eingesetzt werden wenn möglich. TÜV und ABE brauche ich nicht weil ich nicht in Deutschland wohne. Ich möchte mein adv 350 gerne auf eine größere Scheibe upgraden und die vom X-ADV gefällt mir optisch gut

  • Nein, die haben verschiedene Durchmesser (296mm zu 256mm) ..., Lochabstand weiß ich leider nicht ...

    Plug and Play kann man ja sowieso keine größere Scheibe einbauen - der Bremssattel muss ja angepasst werden ..

    sigpic2_2.gif