PC37 startet nicht

  • Es handelt sich um eine US Version.
    Ich prüfe das mit der Benzinpumpe einmal und gebe dazu die Tage Antwort.

    ... ich habe ja nur die gezeichneten Explosionzeichnungen zur Verfügung und bei anderen Modellen istb erkennbar, resp man kann es aus der Teileliste heraus lesen, dass es wohl keine Pumpe sondern ein Unterdruck-Benzinhahn sein könnte (fuel-cock). Der Effekt wäre der gleiche, wenn der zugehörige U-Druck nicht erreicht wird, warum auch immer.

    Die Problematik mit evtl. Kohlefilter besteht trotzdem.

  • Es handelt sich um eine US Version.
    Ich prüfe das mit der Benzinpumpe einmal und gebe dazu die Tage Antwort.

    ... ich habe ja nur die gezeichneten Explosionzeichnungen zur Verfügung und bei anderen Modellen istb erkennbar, resp man kann es aus der Teileliste heraus lesen, dass es wohl keine Pumpe sondern ein Unterdruck-Benzinhahn sein könnte (fuel-cock). Der Effekt wäre der gleiche, wenn der zugehörige U-Druck nicht erreicht wird, warum auch immer.

    Die Problematik mit evtl. Kohlefilter besteht trotzdem.

    Nein, die PC37 hat eine Pumpe und keinen Benzinhahn !

    sigpic2_2.gif

  • Nein, die PC37 hat eine Pumpe und keinen Benzinhahn !

    dann also doch,

    die Zeichnungen geben es einfach nicht her richtig zu erkennen.

  • :wink1:


    Die Frage hatte Oliver schon beantwortet - indirekt auch die Frage nach der CDI (das ist das elektronische Steuergerät).


    Meine Frage war, warum Du meinst, dass die Maschine kein HISS hat - hat Oliver beantwortet => US-Auführung hat das nicht.

    Und bei Maschinen mit HISS ist das Zündschloss mit dem Steuergerät "verheiratet" - da musst Du zu einem anderen Zündschloss auch das zugehörige Steuergerät mit verbauen, sonst läuft die Maschine nicht.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Letzteres war mir bekannt und kam für mich nicht in Frage. Hätte aber alles dafür da.