Stammtisch Pfalz - Rhein Hessen - Pfälzerwald

  • Ein Versuch....


    Wer hätte denn Interesse an einem Stammtisch für den Raum


    Ludwigshafen - Landau - Worms - Bad Kreuznach - Kaiserslautern.


    Treffen irgendwo in der Mitte. Ich wäre bereit was zu organisieren. Bräuchte aber Eure Standorte um die "Mitte" zu finden.


    Ina & seb - Ebertsheim, neben nördlichen Anfang der Weinstrasse

    Alteisenfahrer

  • Rüdiger, bin ende südliche Weinstraße (LANDAU)

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • servus analogfahrer,

    bin in Rischinge dehääm

    Uwe

    ... es gibt noch andere Hobbys

  • Dann wäre ein zentraler Punkt für ein erstes Treffen irgendwo im Bereich KiBo / Grünstadt / Worms


    Für die Location. Wie sieht es bei Euch mit der Anfahrt aus? Eher in Richtung gute Anbindung oder eher durch die Pampa. Zumindest für das erste Treffen und davon ausgehend das nicht jeder ein verdienter Eisar... und Elefantentreffenfahrer ist.


    seb: einfache & schnelle Anfahrt, zumindest jetzt im noch im Winter.


    Treffen Karte.jpg

    Alteisenfahrer

  • Ist mir persönlich egal, fahre aber meist Landstraße, außer ich habs mal extrem eilig.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo Zusammen,,

    wir hätten auch Interesse und wohnen in Speyer.


    Tut sich noch was oder ist das Thema erledigt?


    Gruß


    Hans

  • neee nicht erledigt, bin dran, nur kaum Zeit


    Was haltet Ihr von Flörsheim Dahlsheim als Ort, das dürfte so ziemlich zentral liegen und sowohl über die Autobahn als auch über kleinere Strassen angenehm erreichbar sein.


    Wenn ich richtig liege müsste der schnellste Weg für die am weitesten entfernten bei maximal 45 Min sein


    Edit... sch. Rechtschreibprogramm

    Alteisenfahrer

  • In Flöh Dah, ists Gastromäßig eher dünn und teuer gesäät (gesäht, gesät?? - jetzt wo es soll will das sch. Rectschreibprogramm nicht)


    Müsste ich mal hinfahren und ne "normale" Kneipe mit Futter suchen. Ich gehe mal davon aus das ein Dönerladen nicht unbeding sein muss und gehoben für nen Stammtisch vlt. auch nicht (bin da aber offen, Grins).

    https://landgasthaus-neuhaeusel.de/


    Ansonsten hätte ich in der Umgebung anzubieten:


    In Bockenheim, kenne ich, sind beide ganz gut.

    https://www.cafe-ideal.com/bockenheim/index.html

    https://landgasthaus-neuhaeusel.de/


    Ich guck aber noch weiter.....

    Alteisenfahrer