Wovon sind / Wohin gehören diese Teil? Sh125i BJ 2018

  • Hallo zusammen, unser Fuhrpark wurde mit einer Sh125i geupgradet. Jetzt habe ich in den ganzen Säckchen und Tütchen die dabei waren diese Teile gefunden und weiss nicht wohin die gehören.

    Hat von euch einer eine Idee oder weiss es im besten Fall sogar?

    Dateien

    • 1.jpg

      (2,4 MB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (2,49 MB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • P.S. worüber ich mich wieder schwarz ärger ist, dass ich bei der Montage des original Windschild zwei Plasiknasen abgebrochen habe. Eine von der schwarzen Abdeckung in der Mitte (also zwischen den Windschildstreben; in der Anleitung heisst das Teil Instrumentenabdeckung) und eine von der Verkleidung der Windschildstreben.

  • Ich denke dennoch die ist für was anderes. Ist ja nur eine und aus einer Art Gummi und von oben betrachtet etwas Oval (wenn auch für eine Sechskant Kutter gedacht.


    Vlt. noch jemand eine Idee auch zu diesen silbernen Scheiben?

  • Sowas ähnliches hat mein Kymco als Abstand in den Löchern zum befestigen der Scheibe, damit die beim Anziehen nicht reißt und der Druck auf die Hülse geht.... das ganze wird noch in gummi gelagert.

  • Danke, aber die Hülsen von der Scheibe sind größer, schwarz und bereits montiert. Muss also woanders hingehören

  • Bei meinem SH 150 hatte ich auch so eine Plastik Mutter, die ist abgefallen als ich den Seitenständer aufgeklappt habe.

  • Bei meinem SH 150 hatte ich auch so eine Plastik Mutter, die ist abgefallen als ich den Seitenständer aufgeklappt habe.

    Da hatte ich tatsächlich noch nicht geguckt. Mache ich mal nach Feierabend. Sowas lässt mir keine Ruhe.

  • metallbuchse in einer befestigungsbohrung von einem verkleidungsteil oder so. Wenn die Bohrung etwa um die 8mm bis 1cm hat.