Zusatzscheinwerfer aktivieren

  • Hallo zusammen,

    bei der Maschine meiner Freundin wurden die Zusatzscheinwerfer meines Wissens nach über den Menüpunkt Zubehör ein,- bzw. ausgeschaltet. Als wir das Motorrad vom Händler abgeholt haben, hat uns dieser das Ein,- und Ausschalten der Zusatzscheinwerfer über das Menü erklärt, und dann die Schwinwerfer ausgeschaltet, mit der Begründung, Tagsüber werden diese ja nicht benötigt.

    Nun wollten wir gestern diese Zusatzscheinwerfer wieder einschalten, der Menüpunkt Zubehör ist jedoch auf einmal nicht aktiv. Das heißt, die Scheinwerfer können nicht eingeschaltet werden.


    Bei meiner NT1100 sind die Scheinwerfer dauernd zugeschaltet. Ich denke mein Händler (meine Freundin hat ihre Maschine von einem anderen Händler), hat die Zusatzscheinwerfer mit dem Lich gekoppelt.


    Kann mir jemand sagen, wie wir den Menüpunkt Zubehör aktiv bekommen, dass wir an dem Mototrrad meiner Freundin die Scheinwerfer aktivieren können?

  • Hallo Skorpion,


    die Zusatzscheinwerfer werden bei der NT, wie auch die Heizgriffe, durch Drücken der linken Fn-Taste und Auswahl über die Taste an der rechten Armatur ausgewählt und dann mit der linken Fn-Taste ein- bzw ausgeschaltet.

    Müsste auch im Handbuch stehen.

    Viele Grüße