Forza 300 Was kostet...

  • Was kostet in Deutschland beim HH (ungefähr)


    > BFL wechseln

    > Beläge vorne erneuern


    Danke

    Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...

  • Bei mir einen 12-jährigen Single Malt :heheha: ... sorry, mehr weiss ich nicht dazu.:oops:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wäre es nicht am sinnvollsten die umliegenden Händler zu kontaktieren? Es nutzt Dir doch nichts, wenn es in einer Ecke Deutschlands Summe X kostet, aber die Händler bei Dir Summe Y haben wollen.

    Forza 125 (BJ 2022): Spritmonitor.de nach odometer_1343672.png km (verkauft)
    NC 750 DCT (BJ. 2023): Spritmonitor.de nach odometer_1419352.png km

  • das ist aber durchaus eine große Preisspanne

    Ja, aber ich bin ja nicht "gierig" :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wäre es nicht am sinnvollsten die umliegenden Händler zu kontaktieren? Es nutzt Dir doch nichts, wenn es in einer Ecke Deutschlands Summe X kostet, aber die Händler bei Dir Summe Y haben wollen.

    Ich wohne auf Teneriffa und möchte mal vergleichen, wie es hier mit den Preisen ist und ob die Werkstatt fair ist. Ich habe die Beläge vorne und die BFK wechseln lassen und es hat zusammen 82 Euro gekostet.

    Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...

  • Mit Material? Das wäre dann ein sehr guter Preis ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ja, ja alles dabei...


    Danke.

    Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...