• Für den Fall, dass diese Frage an mich gerichtet war ist die Antwort eine bekannte Phrase:


    Der Weg ist das Ziel.


    Es ist bei (fast) allen meinen zahlreichen Motorradreisen bisher so gewesen, dass kein bestimmtes Hotel etc. angesteuert wurde, maximal eine Gegend wie beispielsweise Elsass oder Mittelmeerküste.


    Ausgenommen tatsächlich Südfrankreich, wo im Vorhinein eine Parzelle auf einem Campingplatz gebucht wurde,

    um dann in Schleifen die Cevennen zu erkunden.

    Aber selbst die Cevennen sind so weitläufig,

    das eine feste Unterkunft den Radius begrenzt.


    Vor Corona war deswegen schon ein anderes 150 Kilometer entferntes Basiscamp ausgeguckt.


    Dieses Jahr steht eine Verlegung des Lebensmittelpunktes an, eine große Fernfahrt ist nicht geplant.


    Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich im Herbst ein Zugvogeldrang? :gehw:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @Affrikaans, danke für deine Ausführung, auch bei mir hat Corona einige Pläne auf Eis gelegt.


    Allerdings meinte ich wonder-wu, ob er ein bestimmtes Endziel hat.....oder eine Ringrunde dreht.

    Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel.

    Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!


    Scootersnake ( Manfred )

  • Allerdings meinte ich wonder-wu, ob er ein bestimmtes Endziel hat.....oder eine Ringrunde dreht.

    Ich bin schon wieder zu Hause, s.o. die Bilder. Ich hab zweimal Etappe gemacht, in Valence und in St. Jurs. In Jurs hab ich Verwandtschaft, das war also schon das Endziel.

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht