HSS-LED blinkt

  • Die HSS-LED blinkt alle 2 Sekunden kurz auf, wenn der Schlüssel in der Position "off" steht.


    Aber warum?


    Danke

    Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...

  • weil das hIss das eben so gut findet ... warnung an Diebende ... whatever

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Vuk


    Danke, leider liegt mir das Handbuch nur in "Fragmenten" vor...


    Aber wenn es der Sicherheit dient, werde ich es nicht abschalten. Stört ja nicht.


    Im Mai fliege ich für einen Monat nach Deutschland. Batterie abklemmen oder dran lassen?


    Was meinst du / ihr?


    Übrigens : Morgen wird der Zahnriemen mit den Rollen in der Werkstatt gewechselt...

    Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...

  • Die würde ich auch für ein halbes Jahr nicht abklemmen; erst recht nicht auf den Kanaren.


    Vuk

  • Das englische Handbuch ist unheimlich leicht im Netz zu finden.

    Ich würde Dir im Ernstfall aus meinem Benutzhandbuch vorlesen.


    Vuk

  • Ich habe heute die neue Scheibe eingebaut:


    scheibe.jpg

    Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...

  • Vuk


    Danke fürs Vorlesen :-)


    Danke deines Hinweises auf die englische Version habe ich nun die spanische Version gefunden. Toll....

    Schönen Abend.

    Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...

  • Ein Monat ist gar kein Problem. Achte aber auf die Offposition des Zündschalters und pack die Schlüssel nicht in die Nähe. So kommen die nicht auf die Idee aus Langweile zu kommunizieren.

    Nach dem Monat dauert das Aufwachen der Steuergeräte ein paar Sekunden, in denen du denkst, schiet Batterie gehimmelt. Doch dann ist alles wieder gut, meistens.

    :0018: