Elektrik NT650

  • Wenn du verrätst, welches Baujahr, dann sucht eventuell jemand statt dir im Schaubild mit den Schaltkreisen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vielleicht hilfts ja :-)

    Dateien

    • hnfa.jpg

      (349,56 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mal anders gefragt:


    Gibt es ein Problem?


    Kabel unter der Sitzbank sind bei der NTV und auch bei anderen Motorrädern durchaus üblich.


    PS


    Schöne Farbe hat das Motorrad.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Habs noch nicht geputzt. Nein, gibt kein Problem, wollte nur wissen für was die sind.

  • Da könnte ich helfen bei Interesse.

    Meine lila Sause ist verkauft, aber ich meine, irgendwo noch Literatur zu haben.

    Du kannst derzeit leider keine persönlichen Nachrichten bekommen,

    das kannst du in den Einstellungen dieses Forums ändern, wenn du möchtest.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das kann ich dir nicht sagen.

    Meine Einstellungen hab ich zuletzt mit Windows 7 geändert.

    In der Zwischenzeit ist die Forumssoftware schon dreimal runderneuert worden.


    Womit daddelst du denn hier rum?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da könnte ich helfen bei Interesse.

    Meine lila Sause ist verkauft, aber ich meine, irgendwo noch Literatur zu haben.

    War das nicht eine NTV650?

    Die NT650V ist eine Deauville und da dürfte manches anders sein.

  • Ja und Nein.

    Mehr Verpackung mit Sicherheit.

    Technisch nur Details.

    Aber trotzdem.

    Literatur für die Deauville ist dann 1. Wahl.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das kann ich dir nicht sagen.

    Meine Einstellungen hab ich zuletzt mit Windows 7 geändert.

    In der Zwischenzeit ist die Forumssoftware schon dreimal runderneuert worden.


    Womit daddelst du denn hier rum?

    Nur mit dem Handy

  • Ja und Nein.

    Mehr Verpackung mit Sicherheit.

    Technisch nur Details.

    Aber trotzdem.

    Literatur für die Deauville ist dann 1. Wahl.

    Ja, ich habe ne Devil.

    Mir gehts eigentlich nur darum, ob ich die Kabel für zbsp. extra Beleuchtung, Ganganzeige oder so nehmen könnte. Dann bräuchte ich keine neuen ziehen.

  • Im Haynes sind für die verschiedenen Baujahre farbige Schaltpläne enthalten.

    Gibt es beim "bösen" A oder auch hier:

    https://www.kfz-verlag.de/hond…dbuch-haynes/p-11175.html

    Es gibt im Gegensatz zur NTV650 einige offene Kabelenden. Einige sind am anderen Ende elektrisch irgendwo angeschlossen und andere scheinen tatsächlich "Leerkabel" mit offenem Ende auf beiden Seiten zu sein. Die Kabelfarben variieren z.T. nach Baujahr.