Stammtisch Berlin Nord/Ost ?

  • Na die Zicke, rotchrome, hat nen Bruder bekommen, Blacky, schwarzchrome. War im Sommer für 1,5k zu haben. Hab nicht ganz soviel bezahlt :D aber erstmal schläft er noch :zzz:

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Bin gerne dabei. Habe eben geschaut: Aus Tiergarten ne knappe Stunde Anfahrtszeit. Dann ist meine kleine Rebel jedenfalls schon mal warmgefahren, falls ich hinter den großen Rebellen hinterher hecheln muss... :007:

    Nix hinterhecheln, bin der Letzte und mache den Treiber :D

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Nur zur Info, wird eine entspannte Tour Richtung Werbellinsee, allerdings etwas weiter östlich.


    Wir sind bis dato 5 Mopeds... :0018:


    Treffpunkt wie immer:

    Landgasthaus Anja

    https://landgasthaus-anja.de/

    Berliner Straße 1D

    15374 Müncheberg (Liegt direkt an der B1)


    09.00 Uhr...


    Dann kurz quasseln und los... Geplant ist eine ganz entspannte Landstraßentour mit Zwischenstopps... Leben mal alle Fünfe gute sein lassen und genießen... :cool:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • War wieder 'ne geile Runde... lecker Essen, sympathische Kerlchens... Super Wetter, wat will dat Herz mehr... :cool:


    Stammtisch_BNO_2023_10.jpg


    Von links nach rechts... :wink:

    BMW R850R, Moto Guzzi V7, Honda Rebel CMX500 SE, Honda Rebel CMX500, Honda Rebel CMX1100, Honda RC 43


    Ach ja, dat Futter! Und ja, das Schnitzel verdiente seinen Namen!

    Die Kartoffeln sehen nur so wenig aus, weil das Schnitzel eine echte Männerportion war. :perfekt:


    Stammtisch_BNO_2023_10_b.jpg


    Wer mal rustikal lecker essen möchte und in der Ecke ist...

    https://www.waldschaenke-grimnitzsee.de/

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Das haben schon einige geschrieben aber sind nicht gekommen, selbst mit direkter Einladung.

    Also gut aufpassen denn manche sind Bruchtafel-Fahrer und für die ist bald Schluß.

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Ich glaube, caddy meint Saisonkennzeichen? :gruebelx:

    ---

    Ja, behalte den Thread gut im Auge, ich poste unsere Treffen/Termine ja immer rein. Wir lernen gerne neue Leute kennen, den Stammtisch gibt es auch "erst" seit Mai. Aber die 3 Touren in diesem Jahr waren immer Highlights. :D


    Das nächste Treffen wird es wohl aber erst im nächsten Jahr geben. Das Wetter wird einfach zu unbeständig und ist kaum mehr planbar.

    Ich hasse das Wetter vom November bis April! :helpx:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Yup, richtig.

    Wir haben aber erst Oktober lieber Berliner. Nutze die Chance bevor einige aufgeben müssen wegen eben dieser Kennzeichen

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Iick kann och im November, wenn das Wetter wieder so gut ist, wie im letzten Jahr. :D


    Wenn ich aber Analogien zum diesjährigen Sommer ziehe... sieht es schlecht aus. :(

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de