Folie Seitenverkleidung hinten unbedingt erforderlich ?

  • Nun ich möchte nun endlich meine original Kofferhalter montieren und da liegen Folien dabei.

    Ich bin was Folienkleben betrifft und auch andere Sachen :rolleyes: eine absolute Null.

    Wenn man sich vorsieht und ich muß ja die Verkleidung nicht ständig an und abbauen sollte das auch ohne Folie möglich sein oder welche sonstige Funktion hat sie außer Kratzer zu vermeiden.

  • Wie war doch gleich die Frage?


    Ja, ist möglich.

    Wer sich die Folie sparen möchte,

    kann drauf verzichten.

    Später einfach nicht ärgern,

    wenn Kratzer dran kommen

    und vor allem bei der Schuldigensuche

    vor einen Spiegel stellen.


    :nixweiss:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Häh, welche Folien... ?


    Ich habe Folien am Koffer außen an der zum Moller

    gerichteten Seite. Hat sich dann im vergangenen Jahr

    gelöst, also ab damit...

    Honda Forza 750


    Kymco X-Town CT 300i

    1450772_5.png

  • Häh, welche Folien... ?


    Ich habe Folien am Koffer außen an der zum Moller

    gerichteten Seite. Hat sich dann im vergangenen Jahr

    gelöst, also ab damit...

    Nicht am Koffer sondern an die Seitenverkleidung soll die Folie mit Fön angepasst werden.

    Hat sich jetzt erledigt ,habe alles ohne angebaut.

    Teile und Schrauben sehen hochwährtig aus und die Koffer passen sehr gut.