• vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen: Louis hat ja einen Youtubeauftritt.

    In einem der aktuellen Beiträge wird über eine LED- Umrüstung informiert. Kurz gesagt, die H- Birne raus, LED-Birne von Philips einstecken, fertig. Kein neuer Scheinwerfer nötig.

    Zulassung gibt es schon für einige Hondas. Passen soll die wegen eines Lüfters unten rum pummelige Birne dort, wo im Scheinwerfer genug Luft ist.


    Kostet 75 Euronen.

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • Hab ich schon gesehen. Hat aber (noch?) keine Zulassung für unsere alten Gurken. :mad:

    kommt schon, die neuen Gurken haben ja schon LED

    Die CBF kommt erst weg, wenn die Brough Superior in der Garage steht

  • Die Philips Ultinon Pro 6000 H7 Led hat eine Zulassun( ABG) für den Scheinwerfer mit der GenehmigungsNr. E3 2251, den hat die SC58, PC38 und PC 43 CBF600s/ cbf1000 verbaut, die aktuelle Zulassung bezieht sich zur Zeit aber nur auf das Fernlicht..da ich die H7 Led bereits im PKW verbaut habe, könnte ich mir mit der Verpackung, dem QR Code darauf, die neue ABG der H7 Philips Ultinon Pro 6000 runterladen.. wie gesagt maßgeblich ist die Scheinwerfer Prüfnummer und nicht das jeweilige Modell, das dient nur zur Orientierung

    CBF 600S -PC43:0018: