Tatsachen über den sogenannten " Kundenservice " von Honda Händler

  • VFR 1200

    Vom 500er Roller zum 1200er Motorad ist ja auch nen ganz schöner unterschied. War Roller fahren dann doch nicht so deins? Ich durfte übrigens mal eine VfR 800 Probe fahren vor 20 Jahren. Jedenfalls kurz nachdem die VfR 750 von der 800er abgelöst wurde. Die hatte dann schon Einspritzung und ich glaube Abs. Ein Technologie Träger von Honda sagte man. War jedenfalls ein tolles Fahrgefühl.

  • Das ist auch mein Lieblingshändler. Habe Ende März 2022 einen ATV 350 bestellt und bezahlt, war mein Fehler

    Habe mir gerade mal die Bewertungen des Händlers (kann man ihn überhaupt so bezeichnen?) angeschaut und nur noch Kopfschütteln, nein nicht über ihn, sondern über Menschen die jemanden die gesamte Kohle fürs Objekt der Begierde in die Flossen drückt ohne etwas zu erhalten, nun gut ein unterschriebenes Blatt Papier bekommt ja ja sicher doch. :D Aber OK, Begierde! :roll:

    Was ich nicht verstehe ist das Honda noch da hinter steht mit seinem Namen.

  • Was ich nicht verstehe ist das Honda noch da hinter steht mit seinem Namen.

    Man weiß halt nicht was sich hinter den Kulissen abspielt......Klagen, Insolvenz........???


    Die Mühlen der Justiz mahlen langsam, Ohne irgendjemandem etwas illegales unterstellen zu wollen !!!

    Gruß Gerhard

  • Was ich nicht verstehe ist das Honda noch da hinter steht mit seinem Namen.

    Man weiß halt nicht was sich hinter den Kulissen abspielt......Klagen, Insolvenz........???


    Die Mühlen der Justiz mahlen langsam, Ohne irgendjemandem etwas illegales unterstellen zu wollen !!!

    Ein Hersteller, Produzent, braucht keine Justiz Mühlen um eine Zusammenarbeit aufzukündigen. Da gibt es Verträge die gekündigt werden können, übrigens von beiden Seiten.

    Da hier aber auch noch Pkws der gleichen Marke verkauft werden ist der Umsatz eben wohl mit entscheident .

  • Ich mache jetzt hier mal dicht - es kommen ja nur noch Vermutungen/Spekulationen.

    Wenn es etwas zu berichten gibt, kann gerne ein neuer Beitrag erstellt werden !

    sigpic2_2.gif