Honda CB200 Leistungsloch ab 6k Umdrehungen

  • Hallo Leute!


    Erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Tipps.


    Hier nun ein eindgültiges Update zu meiner CB200:


    Habe nun Kompression gemessen, li 9 bar, re 8,5 bar (Motor kalt, Vergaserstellung Vollgas)

    Dann habe ich die Ventile nochmals eingestellt.

    Weiters wurde ein neuer Unterbrecherkontakt und Kondensator verbaut.

    Zu guterletzt habe ich meinem Bike noch einen neuen Benzinhahn gegönnt.

    Danach noch die Vergaser synchronisiert.

    Fazit: Bin gerade ausgiebig Probe gefahren und bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Sie läuft nun wie am ersten Tag und dreht wunderbar hoch :D

    PS: Ich glaube, dass der Benzinhahn ausschlaggebend war.


    LG aus Wien

    Dominik

  • Ich tippe ganz stark auf den Unterbrecher. Wenn du es genau wissen willst, einfach zurücktauschen, wenn der Fehler wieder da ist hast du das fehlerhafte Bauteil gefunden.


    Super das sie wieder Läuft!

    Mit freundlichen Grüßen
    Grischa