Wenn deine VT sich wie nachfolgend beschrieben verhält....
Kalter Motor (über Nacht gestanden) springt die Maschine mit ganz oder halb gezogenem Choke an, Nach einem kurzen Gasstoß sinkt die Drehzahl wieder normal auf die vorherige Startdrehzahl ab... (klappt alles nur wenige Sekunden nach Kaltstart, also keinesfalls warm laufen lassen)
Betriebswarmer Motor - Maschine springt problemlos (auch ohne Choke) an, nach einem kurzen Gasstoß bleibt die Drehzahl bei etwa 2500 RPM hängen und sinkt nach ein paar Sekunden langsam ab, die Leerlaufdrehzahl kann unterschritten werden, teilweise stirbt der Motor ab
Wenn du zu beiden Szenarien "ja" sagst stehst du vor dem Problem der Gemischabmagerung... Wenn tatsächlich keine äußeren Undichtigkeiten festzustellen sind, dann raus mit dem Vergaser und prüfen.
Man kann auch mit einem 4-fach oder 5-fach Abgastester mal das Abgasverhalten bei etwa 2000 RPM und betriebswarmen Motor messen und die Werte posten. CO alleine ist witzlos.