Kaufberatung Textilhosen für Damen mit weiblicher Figur

  • Richa Nora. Habe ich für meine Frau gekauft. Dort gibt es Inch-größen und die Maßtabelle passt.

    Wir haben zb eine 48/30 gekauft. Selbst wenn die Beinlänge nicht zu 100 % passt, sieht sie umgeschlagen nicht behindert aus. Protektoren sind drin und sitzen auch an der richtigen Stelle. Glaube wir hatten bei Motoin bestellt.

  • Hatte vor ein paar Jahren vergleichbares Problem (bin zwar keine Frau und trage Leder).Jacke bei Louis anprobiert und passt.Hose dazu Fehlanzeige.Nach längerer Suche bei Held fündig geworden.

    Kann aber schon eine nervige Sucherei werden wenn Mann/Frau nicht in die "Standard" Klamotten passt.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1: