Meine 500C Patscht/Blubbert im Schiebebetrieb auch.
Das macht sie schon, seit ich sie damals mit knapp 12.000 Kilometern auf der Uhr gekauft hab.
Und das ist jetzt schon seeeeeeeeeehr lange her...
VT500C Fehlzündungen im Schiebebetrieb
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Dank euch allen...
Ich hatte auch schon mal nach dem Thema hier gesucht, bin aber auch nicht fündig geworden.
Unsere VT500 hat jetzt knapp 40TKm gelaufen...also werde ich dann da nur minimalen Aufwand betreiben.
Grüße...thomas
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Ich würde da jetzt auch nicht groß mit dem zerlegen anfangen.
Seit ich wegen Rostlöchern den original Auspuff gegen eine Universal-Anlage getauscht hab blubbert sie noch deutlichmehr im Schiebebetrieb. Ich find das zum "Chopper" aber eigentlich ganz passend.
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Ich würde da jetzt auch nicht groß mit dem zerlegen anfangen.
Genau so.
Ich sag´s einmal so:
Meine Alte, (Bj. 1996) schießt gleichbleibend seitdem ich sie habe.
Aber:
Sie hat keinen nennenswerten Ölverbrauch, Sprit säuft sie gerechnet über
alle Fahrbedingungen durchschnittlich konstant 4L/100Km, die Fahrleistung
entspricht dem was zu erwarten ist, und sie ist trocken.
Ich halt es deshalb mit "Never Change a Winning Team" und finde mich
mit dem leidlichen Knallen ab.
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Hallo Thomas, meinst Du mit Patschen im Schiebebetrieb, das brapp brapp brapp beim zurückschalten, oder Schiebebetrieb 21/22/23/24 (4 sek.) und dann Peng (ein lauter Knall mit Stichflamme)? Ich kenne beide Varianten.
Viele Grüße Andy
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Moin Thomas,
hatte zwar die VT500E, aber der Motor ist ja gleich. Auch hier Patschen im Schiebebetrieb, alles normal, habe ich mich auch nie drum gekümmert.
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Hallo Andi..
wenn ich vom Gas komplett weggehe und quasi im Schiebebetrieb rolle.
Aber auch nicht sofort, sondern erst so nach ca. 3 Sekunden können auch 4 sein , aber auch nicht immer, tut es meist 2x im Auspuff Patsch-Patsch,
Stichflamme konnte ich noch keine sehen.
Grüße...thomas