Traction/Knee Pads

  • Moin,


    als ich meine SC80 Black Edition letztes Jahr gekauft habe, hatte sie am Tank schon Traction oder Knee Pads, wie auch immer die Dinger heißen. Also quasi Tankpads, nur bei den Knien an den Seiten.

    Leider sehen die mittlerweile recht unansehnlich aus, zumindest die Kanten fransen aus, weil der Kleber hervor tritt.


    Hat jemand sowas von euch ebenfalls verklebt? Welche Traction Pads könnt ihr denn empfehlen?


    Anbei mal ein Foto, wo man eine Seite der Knee Pads erkennen kann....


    SC80_Side.jpg


    Danke und VG
    Krümel

  • Schmeiß die Dinger runter und lass sie in der Gegend folieren. Dann hast du keie Kratzer! :D

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Kruemel : Die Tankpads von Stompgrip gelten wohl generell als die Besten am Markt, da macht Du bestimmt nichts falsch.

    Ich habe mir billige Tankpads mit CB1000R Logo in schwarz aus China bei Aliexpress gekauft.


    CB1000R Tankpads


    Anders als dort angegeben, passen sie auch auf die NEO Sport ab 2018, also nicht nur für die Facelift ab 2021.

    Mir ging es aber nur um die Optik (sieht echt klasse auf meiner Roten aus) und um den doch recht empfindlichen Lack zu schonen. Der Grip ist okay, aber die Stompgrip sollten von der Performance her wesentlich besser sein, alleine schon wegen der vielen Noppen.