Umbauten / Design

  • crusi1a, sieht gut aus und stimmig umgebaut.

    :bier:


    Ich habe bisher nur das kurze Heck, Windschild, Kupplung- und Bremshebel von V-TREC, SW-Motech Sturzpads, SW-Motech Tanktasche verbaut und das Kabel nach vorne verlegt.


    Es kommen noch Highsider, Bugspoiler und evtl. Soziusabdeckung.

    Ein paar rote Akzente ebenfalls sobald ich die passende Rot Chrome Matt Folie gefunden habe

  • Sieht schon echt schick aus. Die Spiegel muss ich jetzt auch endlich mal in Angriff nehmen. Zögere halt noch ein bisschen wegen den Innengewichten und den Vibrationen.

    Bugspoiler würd deinem Bike auch noch gut stehen.


    DlzG aus Oberösterreich :bb:

  • Hallo SC, Innengewichte habe ich mit einen langen Schrauben und Hammer ganz in den Lenker geschoben. Klemmen etwas gekürzt. Später habe ich dann noch zwischen Lenkerende und Spiegel eine Distanz eingebaut. Mit den Winterhandschuhen war es sehr eng und ich habe dadurch immer wieder die TC ausgeschaltet.

  • Die lackierten Anbauteile und Windshield finde ich cool, bist du Lackierer ? :)


    Muss jeder selber wissen mit den Blinkern etc ich persönlich bin mittlerweile eher auf dem Trip das nicht alles immer umbauen zu müssen, mir ist wichtiger gesehen zu werden und in Sachen Lenkerendspiegel etc. auch selber was zu sehen.


    Ich habe ein kurzes Heck, kleine Sportscheibe und Grip Pads verbaut.


    Sonst nur technische Sachen verändert, wie Serienbereifung runter und nutze andere Betriebsflüssigkeiten als Serie.

  • Muss jeder selber wissen mit den Blinkern etc ich persönlich bin mittlerweile eher auf dem Trip das nicht alles immer umbauen zu müssen, mir ist wichtiger gesehen zu werden und in Sachen Lenkerendspiegel etc. auch selber was zu sehen.

    Genau das war der Grund, warum ich die gelb leuchtenden Blinker loswerden wollte.

    Bei einem flüchtigen Blick kann meiner Meinung nach schnell ein leuchtender Blinker mit einem blinkenden Blinker verwechselt werden.

    Daher habe ich das Tagfahrlicht und den Blinker getrennt.

    20230616_211727.jpg20230616_211646.gif

    Honda CB650R (2020) : Spritmonitor.de

    Honda CMX1100 (2020) : Spritmonitor.de

    Audi A6 (1998) : Spritmonitor.de

  • sorry für die Frage, aber was sind Gripp Pads?

    Bin noch ein absoluter Anfänger

  • hehe ich fahre auch erst seit 3 Monaten :)

    Aber das war ein Zufallsfund auf der Suche nach einem ordentlichen Tankpad.

    Das macht echt was aus, man verkrallt sich beim beschleunigen richtig schön am Tank und hat mehr Halt.


    https://www.tuning-parts24.de/…a-cb-650-r/cbr-650-r-2019

  • Hallo Ringfuchs, ich bin kein Lackierer. Windschild, Heck vom Lackierer. Die Seitendeckel sind Airbrush. Das hat mit den Lackierpistolen nicht funktioniert. Problem waren die Spitzen, die über den Bug der Seitendeckel laufen. Die Vorlage konnte nicht ohne Verzerrung aufgebracht werden. Der Airbrusher musste da zusätzlich abkleben.