Honda Hornet PC34 - Batterie Probleme

  • So...Update...


    der Tank ist ab. Der Regler sitzt auf der rechten Seite unter dem Tank und konnte Problemlos abgebaut werden.

    Nach erster Sichtprüfung ist da schon aufgefallen, das ein Schaden ist...Siehe Bild...


    Ich überlege gerade vor den Zusammenbau ein Schnellverschluss am Benzinhahn einzubauen, weil das alles so eng war, um die Schläuche abzubekommen. Und den Tan konnt ich auch nicht wirklich in Wartungsposition hoch genug ankippen.

    Hat da wer Erfahrung mit sowas. Gibt es da was zu beachten? Länge des Benzinschlauchs oder Material der Schnellverschluss...


    Anbei noch ein paar Bilder


    Und schönen Restsonntag euch allen!!! :wavey:

  • Danke allen für die Hilfe. Am Ende war es der Regler. Ich habe hier auf jeden Fall genug Denkanstöße bekommen um meinen Horizont erweitern zu können.

    Das ist super! Die kleine rennt wieder, als gäbs kein Morgen.

    Gut das es Menschen gibt, die sich Zeit nehmen hierfür!!!


    Tordi ...THX!


    :0018::0018::0018: