Halterung für Handy-Navation usw.

  • Hallo Leute,


    ich lese schon länger sehr interessiert mit und habe jetzt auch was für euch. Ich habe für meine neue 1100 DCT eine Lenkerhalterung für mein Handy gesucht und habe folgende Halterung gefunden, welche an der Spiegelhalterung angeschraubt wird:


    https://www.amazon.de/dp/B07NK…o2ov_dt_b_product_details


    In Kombi mit meinem alten Navi - iPhone 7 mit Hülle ist es die perfekte Halterung. Es passt auf die linke Seite hervorragend als wenn es ein Original Bauteil wär und das Handy lässt sich in montiertem Zustand ganz leicht (gefedert rastend) drehen. Handy dranmachen und abmachen geht sehr einfach und schnell.


    Wenn jemand will hänge ich gerne auch Bilder an.

  • Ich habe mir diese hier 2021 gekauft, ist super stabil, lässt sich für verschieden große Handys einstellen und vibriert nicht. Ist derzeit zwar nicht mehr verfügbar, aber es gibt bestimmt noch ähnliche Anbieter mit der gleichen Qualität.


    Hier, zumindest als Beispiel

    Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel.

    Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!


    Scootersnake ( Manfred )

  • Ich habe diese hier seit ein paar Wochen an der CBF montiert. Aus Platzgründen ist die Klemmung rechts im Lenkerradius. Auch dort hat sich die Klemmung bislang nicht gelockert.. Mein S10 und mein S20 werden gut gehalten. Durch die "Gummirippen" im Halter besteht auch eine Erschütterungsdämpfung.


    Smartphonehalter

    Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau


    Peter

    CBF läuft wieder ohne Mucken