Honda SH 350i - km Total

  • Hi

    wieviel km haben denn die SH 350i mittlerweile geschafft? Ich hab meinen am 25. April 2021 zugelassen, heute sind´s 31675km. Bietet jemand mehr :roll: Ok, ich habe zwischendurch viele Touren von 3 bis 5 Tagen gemacht, da kommen dann immer so 1000km dazu. Hier mal viele viele schöne Kurven im Nordschwarzwald:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt noch viele Videos meiner Touren auf meinem YT-Kanal.

    Gruß aus Köln

    Wolfgang20230720_145956.jpg

  • Kann leider nur 11.000 km dagegensetzen. aber dafür nur 1x zur 1.000er Durchsicht die Werkstatt von innen gesehen.

    Ölwechsel etwa 3x mit Filter, dafür 3x Vario & Kupplung auseinander gerupft und ausgewaschen - poliert und fein zusammengebaut.

    Den 100 € Sportfilter muß ich demnächst auch mal ein Benzinbad verpassen.

    Feststellung:

    Bei Tacho 120 (sind echt < 110) ist der Spritverbrauch erstaunlicherweise auf BAB mit 3 l am geringsten, jeder Stadt und Überlandverkehr zieht fast 4 l durch die ständige Anfahrerei an roten Ampeln.


    Alles insgesamt ein unverwüstliches Arbeitstier ohne Fehl & Tadel, von der halbjährlichen Ruckkelei mal abgesehen. Gerne wieder !