Tageskilometer zurück stellen, defekt

  • Hallo Leute,

    ein neues kleines Problem, wo ich mit der Suche hier noch keinen Treffer hatte.

    Bei meiner SH300i ist der Tageskilometer Rücksteller "defekt"! Ich mußte extra den Tacho ausbauen und zerlegen, um an die Platine zu kommen. Da konnte ich dann den Taster betätigen und kam wenigstens wieder auf die Gesamtkilometeranzeige. Und den 300er deswegen vorne jedesmal zerlegen, habe ich echt keinen Bock. Gibt es einen Trick, eine Hilfestellung oder sowas, um den Tageskilometerzähler trotzdem weiter benutzen zu können? Ich hatte, als ich den Roller bekam, extra alles neu gemacht (die Pöppels und die kleinen Stangen zum drücken), weil die Öffnungen im Tacho (zum drücken) defekt waren und ich nicht wollte, daß es mir da rein regnet. Und jetzt das :mad:

    Habt ihr einen Trick/Kniff dafür? Danke schon mal für hilfreiche Antworten :-)

    Gruß

    Micha