Digitales Serviceheft - bei wem ist es gepflegt?

  • Ja, das stimmt.

    Ich gehörte nicht (mehr) zu dieser Zielgruppe.


    Wenn schon, dann konsequent:

    Nun noch Nurznießer statt „Eigentümer“ und bitte chauffiert werden statt pilotieren.

    Autonomes Fahren stelle ich mir reibungsloser vor als das menschenproduzierte tägliche Chaos.



    Ob meine Meinung allerdings irrelevant ist,

    wird die Zukunft zeigen

    - meine hellseherischen Fähigkeiten sind begrenzt.


    Corona hab ich z. B. nicht vorhergesehen.

    Ob die Digitalisierung aller Lebensbereiche komplikationslos und virenfrei verlaufen wird, bleibt abzuwarten.

    Hoffen dürfen die Nerds und Early user ja, ob sie recht behalten,

    steht auf einem anderen Blatt.


    Fakt ist jedenfalls,

    dass der digitale Service bei Honda noch viel Luft nach oben hat.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

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  • Bei anderen Motorradherstellern ist das digitale Serviceheft auch schon seit Jahren Standard.


    Mir hat mein Händler gesagt, dass es gegen einen kleinen Kostenbeitrag (glaube 10,- EUR) möglich ist, wieder auf ein klassisches Serviceheft umzustellen.

  • Ein grosses Manko vom Dig. Serviceheft ist ja, dass nur HH den Service hinterlegen können (vermute ich mal). Im Papierformat konnte immerhin jeder eintragen was gemacht wurde, ok, auch, wenn gar nichts gemacht wurde. Nur dieses Thema betrifft ja an sich alle Serviceleister, nicht nur die Non HH.