Fussrasten tausch

  • Bin durch Zufall über diese hier gestolpert:

    https://www.probrake.de/fussra…mx-1100-rebel-dct-21-sc83

    Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spannend, weil die ja auch eine ABE zu haben scheinen.

    Irgendwer Erfahrungen?

  • Was stört euch eigentlich an den Originalen ? :gruebelx:


    ne im Ernst, an den Fußrasten habe ich nichts auszusetzen. Die machen das was alle Rasten machen.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Was stört euch eigentlich an den Originalen ? :gruebelx:


    ne im Ernst, an den Fußrasten habe ich nichts auszusetzen. Die machen das was alle Rasten machen.

    Man kann hier fast nicht mehr reinschauen, Fußrasten,Fußrasten und noch mal Fußrasten. Wenn es die nicht sind, kommt der Sitzbankhype.


  • Was stört euch eigentlich an den Originalen ? :gruebelx:


    ne im Ernst, an den Fußrasten habe ich nichts auszusetzen. Die machen das was alle Rasten machen.

    Man kann hier fast nicht mehr reinschauen, Fußrasten,Fußrasten und noch mal Fußrasten. Wenn es die nicht sind, kommt der Sitzbankhype.

    Da bin ich jetzt aber echt gespannt, welches spannende CMX-Thema du eröffnen wirst.

  • Moin Leute!


    Ich meld mich hier mal ab.

    Ich hab das ewige bashing satt.

    In keinem verdammten Forum kann sich austauschen ohne das irgendwelche Honks ewig was dagegen haben.


    Ich wünsch dem einem oder anderem A..loch hier noch einen schönen Unfalltod und allen anderen die

    mit ihren Erfahrungen und konstruktiven Meinungen geholfen haben ein ewig gutes "roll on"...


    In jedem Winkel dieses Forums nur so ne Typen.... furchtbar... :neinX:


  • Schade das du gehst. Pass auf dich auf und immer genug Grip unter der Sohle.


    -> die linke Hand zum Gruße.

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Habe mir jetzt die Kuryakyn Mini Floorboards montiert.

    Sehr Hochwertig und sieht echt gut aus 👌🏻🔥

    Dateien

    • image.jpg

      (725,84 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (577,51 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ohne Gummis obendrauf könnte das aber ein ganz nettes Gekribbelt auf der Fußsohlen :( werden, wer es mag :D


    Nur so aus dem Bauch heraus geantwortet.


    Bei mir werden es die von Puig werden, die haben eine schöne Farbauswahl, die Teile sind fast doppelt so breit wie die Originalen und es gibt sogar in der Länge verstellbare Rasten. Zu all dem dann auch noch eine saubere ABE zum Download, was will "Mann" noch mehr?


    Klaus

    NT1100 DCT

  • Bitte nix durcheinanderbringen


    Der Ursprungs-Thread bezieht sich nur auf CMX-Modelle

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.