Werkstatthandbuch

  • Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für die Honda CBR600RR pc37A 2003/2004 ohne dafür 140€ zu bezahlen.


    Beste Grüße aus dem Norden!!!

  • Servus, der Boardshop hats für 120 im Verkauf, als Orginal Werkstatthandbuch.


    Wenn du gerne dran schraubst... ich hab zwei Honda WHB hier, sind jeden Euro wert. Unterstützt auch das Forum damit. Dankö.

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • Das WHB zu kaufen und mit dessen Hilfe zu schrauben, ist auf jeden Fall billiger als ohne WHB zu schrauben und einmal Scheiße zu bauen. :roll:

    Gruss Streusel

  • [quote='Cannondale','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/113570-werkstatthandbuch/&postID=2358256#post2358256']

    Ja ich weiß, nur ehrlich gesagt sind mir 120€ noch immer zu viel:(

    Hat vielleicht jemand eins abzugeben oder eine Alternative?

    [/quote]

    Geh nochmal in dich.


    Du hast die Schaltpläne drin, bei der SC58 auch so einen Fehlersuchbaum. Sämtliche Anzugsmomente, Reperaturanleitungen.


    Echt eine absolute Empfehlung.

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • Hallo,

    ich habe bei Ebay Kleinanzeigen ein WHB für 600RR3 entdeckt. Kostet 80,-€ VB.

    Vermute das ich den Link nicht Posten darf, kann ich aber auf Nachfrage schicken.

    Habe selbst eins für PC 40 mit ABS Zusatz nach langem Suchen bekommen. Werden von Honda auch nicht mehr gedruckt.

  • Hallo,

    ich habe bei Ebay Kleinanzeigen ein WHB für 600RR3 entdeckt. Kostet 80,-€ VB.

    Vermute das ich den Link nicht Posten darf, kann ich aber auf Nachfrage schicken.

    Habe selbst eins für PC 40 mit ABS Zusatz nach langem Suchen bekommen. Werden von Honda auch nicht mehr gedruckt.

    Gebraucht kann man immer posten:


    Werkstatt Handbuch Manual Service Honda CBR600RR in Mecklenburg-Vorpommern - Wolgast | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen


    Das Handbuch für die PC40 ABS ist bei Honda weiterhin lieferbar - keine falschen Infos posten !

    sigpic2_2.gif