Seitenständer für CB/CBR650

  • Guten Morgen,

    meine Hofeinfahrt hat mittlerweile einige Rostflecken vom Original Ständer (CBR650R).

    Hat jemand eine Empfehlung für einen Seitenständer welcher keine Rostflecken hinterlässt? Bei ebay&co sind ein paar Varianten, aber ob die auch passen?


    Danke!

  • Ich hatte am Anfang an meiner SC60 ein Seitenständer Pad aus Alu dahin geschraubt (eigentlich für mehr Aufstandsfläche im weichen Untergrund).Mußte das aber Zeitnah entfernen da es in Schräglage gestreift hat (noch bevor der nachgrüstete Bugspoiler streifte der inzwischen auch weichen mußte).

    Alternativ eine "Schalung" basteln und mit 2-Komponennten Gießharz den Fuß umgießen mit ein paar mm Abstand zum Boden wäre meine Ide.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1: