• Hallo erstmal an alle .

    Ich habe das Problem das mein Tank klappert , ich nehme an das die Lagergummis auf der Unterseite des Tanks kaputt sind oder gar weg sind .

    Habe natürlich bei Google schon gesucht leider finde ich keinen Anbieter der die kompletten Gummis bzw Polster verkauft oder sie sind nicht mehr lieferbar .

    Kennt jemand eine Seite wo man noch Teile kaufen kann ?

    Oder kann man sich irgendwie behelfen vielleicht hat wer einen Tipp leider habe ich den Tank noch nie abgebaut also weiß ich nicht genau wie es da von unten ausschaut mit den Gummis bzw Polstern .


    KRAFTSTOFFTANK.jpg


    Ich denke mal das ich die Teile 27/28/31/32 brauche wenn ich den Tank schon abbaue . Wie schon geschrieben finde ich sie leider nirgends .


    Danke für eure Hilfe

  • Da fallen mir gleich eine Handvoll Möglichkeiten ein.


    Alles mit dämpfenden Eigenschaften,

    angefangen bei alten Bremsschlauchresten, Reifenschlauchstücken,

    Radiergummi und formschlüssiges Edel-Gebastel aus Silikon, Dichtmasse oder Moosgummi.


    Solange nicht im Sichtbereich ist gutes Aussehen dabei egal.

    Es muss Öl/Benzin- und hitzebeständig sein und das trifft auf alle genannten Materialien zu.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wichtig sind 32, die wahrscheinlich auch OK sind und auch wackeln sollen.


    Dann links wie rechts 27, das sind Blockgummis die auf die beiden Rahmenzüge geklebt waren. Die haben verhindert das die Tankkante auf den Rahmen schlagen konnte.

    Wenn die weg sind, wackelt der Tank.

    Sind die nicht mehr zu bekommen, schneid dir was aus Industriegummi, oder mach dir passende Rechtecke aus Reifenschlauch die du mit Vulkanisermittel solange aufdickst bis sie leicht saugend unter die Tankkante passen. Dann mit Powerstrip oder so auf dem Rahmen fixieren.

    Viele Gruesse
    Thomas


    6- Gang Getriebe fuer CB Sevenfifty verfügbar, einfach fragen..............