Fußrastenanlage mit Gangschalter

  • Hallo zusammen,


    Ich habe an meiner PC37 von 2005 eine Racing Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung, die Maschine habe ich so gekauft.

    Nun will ich die originale Anlage wieder dranmachen, habt ihr Fotos oder Anleitungen o.ä. wie das aussieht? Ich habe die Teile dazubekommen aber weiß nicht ob was fehlt, und frage mich wo z.B. das Schaltpedal angebracht wird...


    Vielen Dank schonmal und Grüße

  • Was hast du denn aktuell für eine rasten Anlage verbaut? Wenn du sie verkaufen willst, hätte ich eventuell interesse :D


    Und ich kann dir später mal Bilder von der original Anlage schicken, wenn du bis dahin keine Antwort hast :wink1:

  • So tut mir leid für die späte Antwort aber war seit Tagen nicht mehr in der Garage :o


    Anbei nun die Bilder der Fußrasten Anlage im original Zustand


    Hoffe, ich konnte dir damit helfen :D

  • Hallo zusammen,


    Ich habe an meiner PC37 von 2005 eine Racing Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung, die Maschine habe ich so gekauft.

    Nun will ich die originale Anlage wieder dranmachen,........

    Wenn Dich nur das umgedrehte Schaltschema stört, dann gewöhnt man sich normalerweise schnell daran, bzw wenn nicht, kann man normalerweise ohne großen Aufwand den Hebel am Getriebe, auf den die Umleitungsstange geht um 180° verdreht aufsetzen und hat dann wieder ein normales Schaltschema.