• Er sollte erst auf das Rücklicht bzw. die Schraube der Sozius sitzbefestigung , aber dort stand er so frei… hier hinter dem Koffer kann er dem Roadrunner besser auflauern …

    Rebel 1100 T DCT ab 04/2024

    Vorher NC 750 DCT 2020

  • Ihr reißt ja teilweise ganz schön Kilometer ab. Ich eigentlich auch, so 10.000 km im Jahr.

    Habe die 500 Rebel jetzt neu neben der CL 500. Bin allerdings mit der Sitzposition überhaupt nicht zufrieden, bei 1,80.

    Bei der CL sind 400 km Tagesetappen kein Problem, aber bei der Rebel tut mir schon bei 200 km alles weh.

    Habe jetzt die Voigt Lenkervorverlegung montiert und teste mal. Wenn es nicht reicht, kommt noch der Mustang drauf…

    Kann Dir nur zur DPM Rastenanlage raten und habe den K-Speed Sitz - für mich mit 182/183 cm 100kg perfekt

  • Heute noch eine kleine Runde ins Umland gemacht. Soll ja die ganze nächste Woche wieder mal regnen... :(


    Der Winterraps ist echt zeitig mit der Blüte in diesem Jahr.


    2024_04_14.jpg

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Mutti im Seniorenwohnsitz besucht ….

    Die Baueme stehen in der Auffahrt

    Dateien

    • IMG_3228.jpg

      (578,4 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3227.jpg

      (1,06 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3226.jpg

      (707,11 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Rebel 1100 T DCT ab 04/2024

    Vorher NC 750 DCT 2020

  • Mönkebude / Stettiner Haff - Mecklenburg-Vorpommern


    Gestern das schöne Wetter genutzt und zusammen mit dem Sohn mal wieder „ans Meer“ gefahren. Auf dem Hinweg sind wir auf kaum befahrenen Nebenstrecken durch eine tolle und teilweise richtig kurvige Landschaft gefahren. Zurück haben wir dann über die ebenfalls fast autofreie Bundesstraße 109 „abgekürzt“. Es sind ca. 440 autobahnfreie Kilometer zusammengekommen:


    Berlin > Wandlitz > Biesenthal > Eberswalde > Oderberg > Felchow > Schwedt (umfahren) > Casekow > Penkun > Glasow > Rothenklempenow > Ahlbeck > Ueckermünde > Mönkebude > Berlin.


    IMG_3589.JPGIMG_3590.JPG